Zum Inhalt springen

Uncharted 2 fortsetzung


JohnyThed

Was sagt ihr zu einem 3. Teil von Uncharted  

225 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagt ihr zu einem 3. Teil von Uncharted

    • Ja ich würde mich über einen 3. Teil stark freuen
      209
    • Ein weiteres Spiel das die Welt nicht braucht
      5
    • Ist mir egal...
      11


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich würde mich auch über einen 3. Teil freuen und das der kommt dessen können wir uns sicher sein, nur wann ist die Frage.

Aber um ehrlich zu sein, Story- und Gameplaytechnisch war das Spiel nicht das Maß aller Dinge und auch bei der Technik sind mir nen paar Sachen unangenehm aufgefallen, inwiefern diese zu beseitigen möglich wäre kann ich natürlich nicht sagen. Weshalb mir das Spiel so sehr am Herzen liegt sind doch eindeutig die hochkarätig produzierten Zwischensequenzen die mir durch mimik, synchro und nen hervorragendes drehbuch die Charaktere haben ans Herz wachsen lassen.

Das Gameplay war solide, das Spiel hat spaß gemacht, aber hat sich ja wie schon beim ersten Teil, die wahrlich gute Ideen anderer Spiele zusammengeklaut und diese sehr gut ins eigene Spiel integriert, aber nen Blumentopf für Innovation hätte es an keiner Ecke gewonnen. Negativ aufgefallen ist mir auch der schwierigkeitsgrad der an bestimmten Stellen einfach nur unfair war (die 3 Türme mit den Snipern und dem Rocketlauncher Typen in der Mitte), Balance darf nie so stark von Glück abhängen, aber ich denke nicht das sich das im 3. ändern wird.

Lange Rede kurzer Sinn, nur her mit dem 3. Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Negativ aufgefallen ist mir auch der schwierigkeitsgrad der an bestimmten Stellen einfach nur unfair war (die 3 Türme mit den Snipern und dem Rocketlauncher Typen in der Mitte), Balance darf nie so stark von Glück abhängen, aber ich denke nicht das sich das im 3. ändern wird.

Die Stelle war doch überhaupt nicht schwer, nichtmal auf Extrem:nixweiss:

Bei mir haben die nicht einmal auf mich geschossen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis echt nicht, was manche an der Story auszusetzen haben:nixweiss:

Die war doch Absolute Bombe und noch bombastischer inszeniert, ich will echt wissen warum manche die story von Teil 1 besser fanden:think:

 

kann ich auch net vestehen :nixweiss: ich find die storys auch geil xD

so viel gelacht, mitgefiebert (und fast geweint) hab ich bei nem videospiel noch nie :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...