Zum Inhalt springen

Uncharted 2 fortsetzung


JohnyThed

Was sagt ihr zu einem 3. Teil von Uncharted  

225 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagt ihr zu einem 3. Teil von Uncharted

    • Ja ich würde mich über einen 3. Teil stark freuen
      209
    • Ein weiteres Spiel das die Welt nicht braucht
      5
    • Ist mir egal...
      11


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Und da stimme ich dir sowas von zu.....wobei mir an Chloe mehr liegt, als an Elena :D Aber zu Uncharted 3: Würde es mir auch wieder als momentane Grafikreferenz wünschen :rolleyes: (Auch wenn das nicht SOO wichtig ist)

 

Also ohne Elena und Sully, wäre ein Uncharted aber auch kein Uncharted mehr. :think:

 

Aber wenn man bedenkt, dass Teil 1 noch besser aussieht als n Großteil aktueller Titel, is die Wahrscheinlichkeit groß, dass Teil 3 auch hier wieder die Spitze erreichen würde. :D Aber erstma müsste man Teil 2 vom Thron schubsen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ohne Elena und Sully, wäre ein Uncharted aber auch kein Uncharted mehr. :think:

 

Aber wenn man bedenkt, dass Teil 1 noch besser aussieht als n Großteil aktueller Titel, is die Wahrscheinlichkeit groß, dass Teil 3 auch hier wieder die Spitze erreichen würde. :D Aber erstma müsste man Teil 2 vom Thron schubsen. xD

Also ich könnte es mir eigentlich ohne Elena vorstellen, aber ich würde sie trotzdem doch vermissen und ohne Sully geht sowieso gar nichts :)

 

Da hast du aber auch wieder Recht. Der 1. Teil kickt immernoch die Asses von aktuellen Spielen und man kann sicher sein, das Uncharted 3 kein Flop wird, aber... Wer weiß. ^^ Hoffe es natürlich nicht. Aber die Erwartungen an Uncharted 3 sind entsprechend hoch, oder wie findet ihr das? Mit Uncharted 2 haben die ja schon ein Spitzenspiel auf den Markt geworfen, das muss mal gesagt sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wie sau freuen da ich im 1. und 2. platin hab und auf allen schwierigkeitstufen gezockt habe und die beiden immer noch ned langweillig sind dann noch in dritter teil wäre sehr geil jedoch sollten sie sich mal was über die trophys überlegen weil der 2. teil hatte ja bis auf 2-3 ausnahmen die gleichen wie im 1. teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte es mir eigentlich ohne Elena vorstellen, aber ich würde sie trotzdem doch vermissen und ohne Sully geht sowieso gar nichts :)

 

Da hast du aber auch wieder Recht. Der 1. Teil kickt immernoch die Asses von aktuellen Spielen und man kann sicher sein, das Uncharted 3 kein Flop wird, aber... Wer weiß. ^^ Hoffe es natürlich nicht. Aber die Erwartungen an Uncharted 3 sind entsprechend hoch, oder wie findet ihr das? Mit Uncharted 2 haben die ja schon ein Spitzenspiel auf den Markt geworfen, das muss mal gesagt sein. :D

 

 

Ja klar sind die Erwartungen an Uncharted3 nach den 2 Teilen entsprechend hoch aber ich denke wenn der Dritte teil für PS3 kommt, dass es sich Grafik technisch nicht allzusehr von dem Zweiten teil unterscheiden wird, da ND ja jetzt schon gesagt haben, dass die PS3 mit Uncharted2 100% ausgelastet sei und es auf einer Xbox-360 garnicht mal laufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ein 3.Teil wurde ja auch meines Wissens mittlerweile schon angekündigt von einem Synchronsprecher von Uncharted 2 oder so ähnlich.Das Teil kommt also mit Sicherheit und ich freue mich auch schon riesig drauf.Allerdings wird es wohl noch 1-2 Jahre dauern bis man mit einem Release rechnen kann.

 

Bin ein absoluter Fan der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cjloe muss wieder dabei sein

Aber ohne Elena und Sully gehts natürlich nicht

Grafikreferenz wirds bestimmt uncharted 1 sieht ja heut noch besser aus als üüber 50% der anderen ps3 titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Chloe geht's wirklich nicht^^

Hoffe aber mehr das Drake & Elena noch dabei sind, finde beide irre cool^^

 

Nja, würde mich auch sicher freuen. Hab nur den zweiten Teil aber sobald die ersten Gefechte im Gameplay beganen, habe ich mich in das Spiel verliebt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ohne Chloe geht's wirklich nicht^^

Hoffe aber mehr das Drake & Elena noch dabei sind, finde beide irre cool^^

 

Nja, würde mich auch sicher freuen. Hab nur den zweiten Teil aber sobald die ersten Gefechte im Gameplay beganen, habe ich mich in das Spiel verliebt :D

 

Also ohne Drake wäre es ein wenig seltsam, da er ja der Protagonist des Spiels is.

Über einen Besuch von Elena und Sully würd ich mich auch wieder freun. Vor allem, weil die Dialoge zwischen Drake und Sully immer so cool sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...