Jump to content

Clan T-Shirts selbst gestalten?


Recommended Posts

Hallo, ein Kumpel und ich haben letztens so vor uns hingerätselt wo wir eigene Clan T-Shirts oder besser noch, Polohemden herbekommen können. Schon klar, Copyshop, hingehen und sagen was man drauf haben will. Aber wir dachten da mehr an eine Internetseite, auf der schon mehr oder weniger vorgefertigte angeboten werden und wir nur noch angeben müssen wie unser Clan heißt und welche Usernamen oder Clanmotive rauf sollen, Adresse angeben und die schickens per Post los. Am besten wären wirklich Polohemden oder Longsleeves, also nicht einfach nur T-Shirts. Wenn ihr solch eine Seite wisst, wäre es echt toll, wenn ihr die hier posten könntet ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Dank an Uncut für die Signatur und den Avatar :ok:

Link to post
Share on other sites

Erstmal danke, aber das sind Seiten, auf denen man generell T-Shirts selbst bedrucken lassen kann. Ich war der Meinung ich bin schonmal auf einer Seite gewesen, die sich mehr auf Gaming spezialisiert hatte. Sowas in der Richtung such ich eher. Kann sein das ich mich ein wenig unverständlich ausdrücke, oder es schlichtweg sowas einfach nicht gibt wie ich suche und ich mich mit einer normalen Seite zufrieden geben muss, aber vielleicht weiß ja jemand so eine Seite.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Dank an Uncut für die Signatur und den Avatar :ok:

Link to post
Share on other sites

Aber im Zweiten Link kannst Du Dir Motive + Text aussuchen oder deine eigenen verwenden unteranderem gibt es nicht nur T-Shirts sondern mehr, was habe ich jetzt nicht geschaut! Aber wenn das nicht deinen Vorstellungen entspricht sorry! Wirst sicher noch fündig :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to post
Share on other sites

Schau mal bei 3Dsupply.de oder speziell http://www.3dsupply.de/shop/individual.php

 

Die machen alles, kannst was vorlegen aber auch die gestalten lassen. Kult-Nerd-Bedarf im Internet, reinschauen lohnt sich!

 

Und ist Flexfoliendruck, das bedeutet bei weitem nicht so teuer wie Siebdruck und es sind bereits niedrige Stückzahlen möglich!

 

Anfragen einfach :good: Kommen bei mir hier aus Bielefeld, deswegen meine Empfehlung :bana2:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...