Zum Inhalt springen

PS2 mag keine Spiele mehr


Chris4981

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe hier einen Packen PS1 Spiele, alle Original, wenn ich eines davon in meine PS2 lege bootet er bis zum PS Europe Logo, das man schon von der PS1 kennt und hängt sich da nach einem grünen aufblinken am Bildschirm auf. Der Sound wiederholt sich in einer Endlosschleife und es geht nicht vorran.

 

Kennt ihr das Phänomän?

 

DVD's und CD's funktionieren einwandfrei.

 

Liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo habe ein problem mit meiner ps2 .

habe eien neues spiel gekauft und es läuft nicht keine daten vorhanden sagt sie dann

kommt bei mehrern cd vor ein spiel geht komischerweise noch weis einer was ?

 

binn schon am überlegen ob ich ne andere konsole kaufe währe aber klasse wenn mir einer helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...