Zum Inhalt springen

Bad Company Demo?


ElKremso

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, Ich wollt mir mal die Battlefield Bad Company Demo Laden, doch ich weiß nicht wo? Ja im Ps Store aber wenn ich diese über meine Ps 3 lade dauert das sehr lange, und so wollt ich sie über den Computer ziehen und dann auf die Ps 3 aufspielen. ist das möglich?

Also wo bekomm ich nen Link für diese, und wie kann ich diese dann auf die PS schieben? VIelen dank für antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zu blöd dafür ich krieg das nich hin kann mir jemand die fertige demo also wenn dieser proxy dings da vertig is die demo per icq schicken ich krieg das nich hin

 

(bin leider auch nich im psn dings angemeldet)

 

biiiiiiiiitte xD

Bearbeitet von EpicDuck
was vergessen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...