Zum Inhalt springen

Burnout Paradise - Nachfolger? Kann Criterion Games es noch toppen?


Serbish_Flavour

Noch ein Burnout Teil??  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Noch ein Burnout Teil??

    • Ja, ich will einen Paradise nachfolger!
    • Nein, ich brauche kein weiteres Burnout
    • Ich denke Criterion Games produziert ein neues Burnout Game
    • Criterion Games wird kein weiteres Burnout mehr vorstellen
      0
    • Ist mir eigentlich alles egal, bin mit dem zufrieden


Empfohlene Beiträge

Das neue NFS sieht für mich eher danach aus, als wenn sie NFS und Burnout mischen. Takedowns sind dabei, Polizei ist auch dabei. Tuning wurd noch nichts gesagt

 

Ja ich finde es schade, dass man NfS und Burnout vermischt. Ein neues richtiges Burnout wäre mir viel lieber. Paradise ist jetzt schon so lange draußen und trotz des Erfolges kein Nachfolger in Sicht. :(

 

Da sah es was Burnout und auch Need for Speed betrifft auf der PS2 um Welten besser aus. 5 Burnout-Spiele und die genialen NfS Underground. NfS ohne Tuning war zu der Zeit auch noch undenkbar. Das war wirklich ein Paradies für Rennspielfans.

Bearbeitet von theRock37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich finde es schade, dass man NfS und Burnout vermischt. Ein neues richtiges Burnout wäre mir viel lieber. Paradise ist jetzt schon so lange draußen und trotz des Erfolges kein Nachfolger in Sicht. :(

 

Da sah es was Burnout und auch Need for Speed betrifft auf der PS2 um Welten besser aus. 5 Burnout-Spiele und die genialen NfS Underground. NfS ohne Tuning war zu der Zeit auch noch undenkbar. Das war wirklich ein Paradies für Rennspielfans.

 

5 Burnouts auf Ps2? Sicher?

 

Stimmt, da war ja noch Burnout Dominator oder so ähnlich.^^

 

Also:

 

Burnout 1

Burnout 2: Point of Impact

Burnout 3: Takedown

Burnout Revenge

Burnout Dominator

 

richtig?

 

lg

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Burnouts auf Ps2? Sicher?

 

Stimmt, da war ja noch Burnout Dominator oder so ähnlich.^^

 

Also:

 

Burnout 1

Burnout 2: Point of Impact

Burnout 3: Takedown

Burnout Revenge

Burnout Dominator

 

richtig?

 

lg

 

Ja stimmt, aber Burnout Dominator war nicht von Criterion und das hat man auch beim spielen gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Burnouts auf Ps2? Sicher?

 

Stimmt, da war ja noch Burnout Dominator oder so ähnlich.^^

 

Also:

 

Burnout 1

Burnout 2: Point of Impact

Burnout 3: Takedown

Burnout Revenge

Burnout Dominator

 

richtig?

 

lg

 

Ja stimmt und ich hab sie alle.^^

 

Ich hoffe wirklich, dass irgendwann doch noch ein neues kommt. Criterion hat ja vor kurzem gesagt, dass man es noch nicht vergessen hat. Wie gesagt gibt es bisher nur Paradise und das ist im Vergleich zur PS2 schon mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das vermute ich auch. Criterion würde gerne ein neues Burnout machen aber EA hat nur Need for Speed im Kopf. Schade :(

 

criterion wollte damals nach burnout eigentlich keinen 2ten teil machen nach fast and bla haben sie sich dazu entschlossen ein Burnout 2 zu entwickeln. Danach wollten sie aber aufhören, haben nur den fehler gemacht und sind zu EA gegangen.

 

habe mal gehört das an einem Burnout NEXT gearbeitet wird aber was daraus geworden ist, keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

criterion wollte damals nach burnout eigentlich keinen 2ten teil machen nach fast and bla haben sie sich dazu entschlossen ein Burnout 2 zu entwickeln. Danach wollten sie aber aufhören, haben nur den fehler gemacht und sind zu EA gegangen.

 

habe mal gehört das an einem Burnout NEXT gearbeitet wird aber was daraus geworden ist, keine ahnung.

 

Criterion war erst bei Acclaim und ging dann nach Teil 2 zu EA. Ich wusste aber nicht, dass sie vorhatten dann kein Burnout mehr zu machen.

 

Wird irgendwann schon noch eins kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Burnout tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Criterion war erst bei Acclaim und ging dann nach Teil 2 zu EA. Ich wusste aber nicht, dass sie vorhatten dann kein Burnout mehr zu machen.

 

Wird irgendwann schon noch eins kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Burnout tot ist.

 

doch habe ich mal in einem inverview gelesen das sie nach burnout 1 schon keinen 2te mehr machen wollten.

 

naja vielleicht kommt ja mal wieder eins für die ps4 ;) und am besten so wie teil 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch habe ich mal in einem inverview gelesen das sie nach burnout 1 schon keinen 2te mehr machen wollten.

 

naja vielleicht kommt ja mal wieder eins für die ps4 ;) und am besten so wie teil 3

 

Ja das hoffe ich auch. Sieht momentan jedenfalls nicht danach aus als ob das auf der PS3 noch was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...