Zum Inhalt springen

MGS 4 - wie besiege ich die Maschienen nach Vamp???


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Hallo... Vamo zu erledigen ist ja recht locker gewesen, nur danach wo sich der Bildschirm splittet und Vamp vs. Raiden kämpfen und ich diese dämlichen Roboter erledigen muss! Das bekomme ich nicht hin! Verdammt! Ziele erst immer auf die Knie und dann irgendwohin und irgendwann geht mal einer kaputt! nur dann kommen die ja mit der Selbstzerstörung und dann geht einer davon immer in die Luft und schon verkackt!!! :mad:

Kaqnn mir da einer helfen? Was soll ich nur machen, hat jemand ein paar Tipps oder muss ich auf was achten?

oder bin ich etwa zu blöde???? :ka::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... Vamo zu erledigen ist ja recht locker gewesen, nur danach wo sich der Bildschirm splittet und Vamp vs. Raiden kämpfen und ich diese dämlichen Roboter erledigen muss! Das bekomme ich nicht hin! Verdammt! Ziele erst immer auf die Knie und dann irgendwohin und irgendwann geht mal einer kaputt! nur dann kommen die ja mit der Selbstzerstörung und dann geht einer davon immer in die Luft und schon verkackt!!! :mad:

Kaqnn mir da einer helfen? Was soll ich nur machen, hat jemand ein paar Tipps oder muss ich auf was achten?

oder bin ich etwa zu blöde???? :ka::zwinker:

 

benutz die rail gun die du von dem 3ten boss bekommen hast und lad die immer ganz voll und schiss direkt auf ihre fresse dann geht jeder mit einem schuss kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
nassca wie hast du vamp besiegt?!?

 

Vamp auf den Boden schießen.

Das geht am leichtesten mit einer Schrotflinte.

Dann die Spritze raus.

Sobald er aufsteht kann er sich kurz nicht bewegen.

Dann nimmst du ihn in CQC und rammst ihn die Spritze in den Hals.

 

Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...