Jump to content
Play3.de
Bhoune

Nächster NFS Teil

Recommended Posts

Ich würde gerne mal eure Vorschläge zu den nächten NFS Teilen hören.:think:

 

 

 

Meiner Meinung nach wäre ein NFS Teil am Besten, wenn es:

1. frei befahrbar wäre

2. so viele Tuningmöglichkeiten wie bei Underground 2 gäbe(und viel mehr)

3. es einen Tag-, Nachtwechsel geben würde

4. ein Schadensmodel gäbe, dass sich nach jedem Totalschaden selbst reparriert

5. eine Mischung aus Underground 2, Carbon und Pro Street wäre


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach ein tolles Game mit viel Fahrspass und gutem Gameplay, das nicht durch zuviel Schnick-Schnack überladen ist! Zu diesem Schnick-Schnack gehört z.B. ne frei befahrbare Welt... braucht man in nem Rennspiel doch net! Und das Tunen sollte nicht zu sehr übertrieben sein, aber sollte schon vorhanden sein, macht schon Spass seine Mühle individuell zu gestalten.

Flucht vor den Bullen ist auch geil, kann ruhig rein :ok:


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich gehört einfach eine frei befahrbare Welt(Stadt) einfach dazu, zu NFS. Wenn es nicht so wäre ähnelt es mehr Race Driver Grid oder GT.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find es ja total sinnlos das die nur 24 Monate haben um ein neuen NfS-Teil zu entwickeln!!!

Um ein gutes Game auf den Mark zu bringen braucht man Zeit, oder?!

 

Naja der neue Teil soll so werden wie Most Wanted und vom Tuning her wie Pro Street!!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das die Pro Street voll daneben gehauen haben, ich würde es wieder gerne wie Most Wanted oder Underground haben. Die Polizei muss da sein frei rum fahren soll möglich sein, geile Autos und viel mehr, mal schauen was sie aus dem neuen Teil machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte ein Most Wanted mit HD-Grafik und Tag-Nacht-Wechsel, vielleicht ein paar Autos mehr aber das würde mich voll zufrieden stellen. :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das nächste NFS sollte:

1.wieder frei befahrbar sein

2.viele Tuningmöglichkeiten haben(is ja schon Standart)

3.nen großen Fuhrpark haben


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

also es sollte definitiv wieder eine richtige geschichte sein. so wie bei underground ...

fand pro streets bissi schwach. war irgendwie zu langweilig immer nur die strecken rum fahren nix tolles irgendwie :(

also wieder zurück zu den undergroundwurzeln, was wollen wir den bei legalen rennen, die können wir doch auch in echt fahren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde auch, dass die eigene Garage mit ca 5 Autos viel zu klein ist.

Wäre echt toll wenn es sone Rennevents wie bei Pro Street gäbe und man dabei auch noch Straßenrennen fahren könnte(natürlich auch freie Fahrten)

Wäre jedenfals mal richtig geil.:good:

Tag-Nachtwechsel und Richtiges Wetter darf natürlich auch nicht fehlen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...