Jump to content
Play3.de
PlayStation.Core

MW2 Onlineprobleme

Recommended Posts

Moin^^ hab das game auch schon seit freitag und bei mir ging bis heute alles perfekt. heute fange ich das game anzuschreiben und hab erstmal bemerkt das sich diese anzeigen was mein freund zockt nicht mehr ändert.

und meine freunde erreichen meine nachrichten nicht. O_O habt ihr das auch? achso und wenn ich off und wieder on gehe wird diese spielanzeige aktualisiert, aber ändert sich dann wieder nicht mehr.

peace

im moment kann man sich auch nicht gegenseitig einladen wird wohl ein prob. sein im moment ..

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

es gehört aber eig in den großen MW 2 thread...

Wenn ihr alles in den großen MW 2 Thread schmeißt, wird es aber sehr bald ziemlich unübersichtig oder!?! Zwecks über 500 seiten usw::: ;-)

Wenn ihr alles in den großen MW 2 Thread schmeißt, wird es aber sehr bald ziemlich unübersichtig oder!?! Zwecks über 500 seiten usw::: ;-)

das ist besser als wenn man das ganze forum mit threads zumüllt die nach 3 posts gelöst sind....

ZEITEN ÄNDERN DICH!!!

Wie ich sehe haben dieses Problem (außer den über 10 Leuten aus meiner liste die MW2 haben ) auch hier einige leute hoffe es wird gefixt -_-

Siggi619.png