Zum Inhalt springen

MW2 Onlineprobleme


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

Das ist dann schon eher krank als gesund wenn du mich fragst. Derjenige muss ja schon sämtliche körperliche Probleme bekommen wenn er aufstehen möchte aus seinem Sessel:naughty:

 

 

hab sogar schon am Montag einen gesehen ,mit LVL 50 .. ich verstehe nicht wie man in einer Woche (so lange haben ja viele das Spiel schon) über 3 Tage online zocken kann.. arbeitslos ? Keine Freunde ? Keine Familie ? Keine Wohnung..

aber jedem das seine und Neid hab ich da nicht, weil am Ende zählt aufm Platz :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier die news, also nix mit zurück setzen oder bis freitag warten.

 

""""Wie gestern bereits berichtet, hat Infinity Ward auf die Trophy-Probleme reagiert und das zweite Update veröffentlicht. Der Patch sorgt dafür, dass alle Trophies auch optimal enthalten sind.

 

Der zweite Patch folgt am Freitag und sorgt dafür, dass alle Einladungen während einer Online-Partie funktionieren.""""

 

das waren 2 probleme die noich behoben werden müssten. nix also mit zurück setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
hab sogar schon am Montag einen gesehen ,mit LVL 50 .. ich verstehe nicht wie man in einer Woche (so lange haben ja viele das Spiel schon) über 3 Tage online zocken kann.. arbeitslos ? Keine Freunde ? Keine Familie ? Keine Wohnung..

aber jedem das seine und Neid hab ich da nicht, weil am Ende zählt aufm Platz :think:

 

 

Sehe ich genauso. Klar hab ich gestern auch 10 Stunden gespielt. Hab eh Urlaub und Frau sowie Kind waren bei den Schwiegereltern. Aber mehr geht dann wirklich nicht. Das würde mir die Freude am spielen nur trüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sogar schon am Montag einen gesehen ,mit LVL 50 .. ich verstehe nicht wie man in einer Woche (so lange haben ja viele das Spiel schon) über 3 Tage online zocken kann.. arbeitslos ? Keine Freunde ? Keine Familie ? Keine Wohnung..

aber jedem das seine und Neid hab ich da nicht, weil am Ende zählt aufm Platz :think:

 

Urlaub? Erinnert mich an irgendein Spiel das in japan extra am Wochenende released wurden ist da sonst unter der Woche zuviele Japaner Krankenschein gemacht hätten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal kurz SP gestartet und den MP Team-Deathmatch getestet und es macht verdammt viel Bock, hatte auch keine Lags. Naja ich komme heute sowieso nicht zum Zocken weil die Freundin Desperate Housewifes anschaut -.-

 

Aber sowas war voraus sehbar... welches Spiel lief nach dem Release schon so glatt??? WOW, Warhammer: Online, Aion, etc... hatten/haben alle Serverprobleme in der Releasewoche. Man bemerke dass dies aber alle MMO-Games sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...