Zum Inhalt springen

MW2 Onlineprobleme


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also gestern abend wars unmöglich nen team deathmatch zu finden... heute funktionierte das zumindest wieder normal... aber mit kollegen ne party gründen geht gar net.... also das is echt peinlich... activision hat so ne große fresse mit der cod reihe... aber die serverstabilität ist echt grütze... wenn man das mal mit killzone 2 vergleicht. jedesmal das gleiche cod5 lief anfangs auch beschissen...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gestern abend wars unmöglich nen team deathmatch zu finden... heute funktionierte das zumindest wieder normal... aber mit kollegen ne party gründen geht gar net.... also das is echt peinlich... activision hat so ne große fresse mit der cod reihe... aber die serverstabilität ist echt grütze... wenn man das mal mit killzone 2 vergleicht. jedesmal das gleiche cod5 lief anfangs auch beschissen...:nixweiss:

 

 

Cool danke für die Infos! Dann werde ich mir MW2 dann doch erst kaufen wenn es unter 20 € kostet. In der Zwischenzeit reicht mir der erste Teil aus dem PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte jetzt online zocken da dauert es sehr lange bis die anzeige weg geht verbinde mit spieleserver und dann wenn das weg ist kommt der Spieleinstellungsdownload und der geht au ned weg. Und die Anzeige was meine Kumpels zocken ändert sich au ned. An was könnte das liegen? Ich hoffe dass es bald wieder geht und ich heut abend wieder zocken kann. Bisher lief alles gut hab seit ges´tern online gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...