Zum Inhalt springen

MW2 Onlineprobleme


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Es gab noch nie Cheater bei PS3 spielen...nur Leute die Glitches ausnutzen, mit Keyboard-Mouse Emulatoren spielen, Gamepads mit Autofire nutzen etc...aber Cheater im eigentlichen Sinne gibt es nicht!

 

Und ob. Heute in MW2 auf der Karte mit den zwei gegenüberliegenden Häusern. Links sind Baukräne. Kein Schwein kommt dort normal auf die Kräne..... und mindestens zwei mit unendlicher Munitionsanzeige haben dort oben ihr Vergnügen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Na klar kommt man auf den Kran rüber und wahrscheinlich hatten die eine rpd oder ähnliches dabei!!

 

 

Ich habs bestimmt 50mal versucht und bin nicht auf die Spitze gekommen. Es gibt dort weder eine Leiter noch ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Du hattest nix von der Spitze gesagt, kp ob man da hoch kommt dachte du meinst auf den arm vom Kran. Naja kann mir zwar auch ned vorstellen dass man da hoch kommt aber irgendwie haben's es gemacht. Barrett und runter damit würd ich sagen.

 

 

Ja aber bevor ich das im Hardcore TDM erst mal mit bekommen hatten die das Spiel schon für sich entschieden gehabt. Fairness ist was anderes nach meinem Geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...