Zum Inhalt springen

MW2 Onlineprobleme


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

Und ob. Heute in MW2 auf der Karte mit den zwei gegenüberliegenden Häusern. Links sind Baukräne. Kein Schwein kommt dort normal auf die Kräne..... und mindestens zwei mit unendlicher Munitionsanzeige haben dort oben ihr Vergnügen gehabt.

 

Man nehme doch nur mal den vierten Teil.Wenn ich ein ganzes Magazin meiner MP5 brauche und der Typ immernoch nicht am Boden liegt stimmt ja wohl was nicht..Das hat mit Emulatoren und Autofire nichts zu tun.

 

PS: Hab´s soeben durch... Sehr gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

ich selbst bin bisher noch nie online mit MW2 gekommen.

Das schlimmste daran ist, dass ich, seit ich MW2 eingelegt habe (oder den Patch runtergeladen habe), ich auch nicht mehr in anderen Spielen (CoD4, LBP) online spielen kann.

 

Bei CoD4 steht z.B. nur noch "Spieleinstellungsdownload" da. Es tut sich aber nicht. Hatte vor MW2 noch nie solche Probleme.

 

Der Browser, Store etc. funtkioniert einwadfrei. Nur das Online Spielen scheint irgendetwas abbekommen zu haben.

 

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte, um dieses Problem wieder in den Griff zu bekommen? :/

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich kann seit heute nicht mehr online spielen. gestern abend ging es noch. wenn ich jetzt auf online spielen gehe kommt ein text:

 

Please Wait

Connecting to Matchmaking server...

 

 

 

und das wars dann dann tut sich nix mehr.

 

bin ich der einzige oder geht es euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...