Zum Inhalt springen

MW2 Onlineprobleme


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

was ich komisch finde, bei meiner Verbindung, im Menü steht NAT-Typ strikt..

 

bei internettest, hab ich NAT Typ 2..

 

aber mit Strikt wäre es laut gewissen Aussagen im Netz, unmöglich zu spielen, aber ich kann trotzdem gut online spielen :nixweiss:

aber irgendwie, findet er spiele relativ langsam, kann schonmal 1 min dauern..

 

kann es vl daran liegen, dass ich dieses upnp nicht aktiviert hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es gerade eben wieder versucht jetzt kommt da dieses

Verbinde mi Spielersucheserver ...

...freigeschaltete Objekte oder so ...

und noch das 3 ....

Also die 3 Sachen , und keins davon geht .

Hat das was mit den servern zu tun?

Ich selber glaube das nämlich nicht so den vorher ging es ja :think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich komisch finde, bei meiner Verbindung, im Menü steht NAT-Typ strikt..

 

bei internettest, hab ich NAT Typ 2..

 

aber mit Strikt wäre es laut gewissen Aussagen im Netz, unmöglich zu spielen, aber ich kann trotzdem gut online spielen :nixweiss:

aber irgendwie, findet er spiele relativ langsam, kann schonmal 1 min dauern..

 

kann es vl daran liegen, dass ich dieses upnp nicht aktiviert hab?

 

Kann muss aber nicht.Du kannst auch mit striktem NAT-Typ spielen aber keine Spiele hosten sowie keine Freunde in deine Gruppe einladen.

Ich hatte UpnP auch aktiviert und trotzdem einen strikten NAT-Typ.Bis ich ALLE Ports freigegeben habe und siehe da, NAT-Typ offen.Habe ich mittlerweile bei 3 Routern gemacht und alle haben jetzt einen offenen NAT-Typ.

Sind alle 3 Easy-Boxen von Vodafone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann muss aber nicht.Du kannst auch mit striktem NAT-Typ spielen aber keine Spiele hosten sowie keine Freunde in deine Gruppe einladen.

Ich hatte UpnP auch aktiviert und trotzdem einen strikten NAT-Typ.Bis ich ALLE Ports freigegeben habe und siehe da, NAT-Typ offen.Habe ich mittlerweile bei 3 Routern gemacht und alle haben jetzt einen offenen NAT-Typ.

Sind alle 3 Easy-Boxen von Vodafone.

 

bedeutet das dann quasi, wenn man alle ports freischaltet, braucht man upnp auch nicht mehr aktivieren, da alles offen ist, und sich das dementsprechend auf das Onlinespielverhalten positiv auswirkt bzw. die Verbindung besser wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mien Post ja irgendwie durch "zufall" gelöscht wurde schreibe ich es mal hier rein :

Also ich habe jetzt alles mögliche versucht und herauszukriegen was genau falsch war und ich habs herausgefunden :

Nach der 3ten Interneteinrcihtung kam Nat Typ :gescheitert

Wie behebe ich das?

Wie ist das zu stande gekommen ?

 

Nebenbei: Ich hatte immer Nat-Typ: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedeutet das dann quasi, wenn man alle ports freischaltet, braucht man upnp auch nicht mehr aktivieren, da alles offen ist, und sich das dementsprechend auf das Onlinespielverhalten positiv auswirkt bzw. die Verbindung besser wird ?

 

Nun, dass Spielverhalten an sich ändert sich eigentlich nicht, zumindest kann ich keinen Unterschied feststellen.

Wie gesagt, der Hauptgrund liegt eigentlich darin das man mit offenem NAT-Typ selbst Spiele hosten und Freunde in die Gruppe einladen kann.

UpnP habe ich aktiviert gelassen, warum auch nicht!?

 

Hier mal der Link der mir den offenen NAT-Typ beschert hat: http://forum.mhilfe.de/viewtopic.php?p=45396#45396

 

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dann versteh ich dein Problem nicht!:ka:

Do never change a running System!:zwinker:

Wenn alles funzt dann lass es doch so.Wie geschrieben, dass Spielverhalten ändert sich dadurch nicht.Zumindest konnte ich nichts dergleichen feststellen.

 

Der einzige Unterschied war eben das hosten von Spielen und dies ging bei mir mit striktem NAT-Typ nicht.Nun schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ich habe seit heute folgendes Problem. Ich schalte die PS3 normal ein geh normal auf Multiplayer, dann auf online spielen. Ich werde auch normal verbunden. Dann geh ich auf Team-Deathmatch dann hängt mein Bild. Nach ein paar Sekunden findet er dann ein Spiel, dann geht alles normal. Wenn ich dann aus dem Match raus will, das geht auch dann bin ich im online Menü, da hängt der sich dann auf und nach na Weile geht des dann wieder. Ich geh wieder auf Spiel suchen dann hängt er und nun kommt: ´´Die Verbindung zu den Activision Servern wurde unterbrochen´´. Dann kann ich wieder suchen, dann findet er was oder nicht.

 

Bitte um Hilfe!!!!

 

MFG

 

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ich habe seit heute folgendes Problem. Ich schalte die PS3 normal ein geh normal auf Multiplayer, dann auf online spielen. Ich werde auch normal verbunden. Dann geh ich auf Team-Deathmatch dann hängt mein Bild. Nach ein paar Sekunden findet er dann ein Spiel, dann geht alles normal. Wenn ich dann aus dem Match raus will, das geht auch dann bin ich im online Menü, da hängt der sich dann auf und nach na Weile geht des dann wieder. Ich geh wieder auf Spiel suchen dann hängt er und nun kommt: ´´Die Verbindung zu den Activision Servern wurde unterbrochen´´. Dann kann ich wieder suchen, dann findet er was oder nicht.

 

Bitte um Hilfe!!!!

 

MFG

 

Kevin

 

 

 

ich brauch Hilfe leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...