Zum Inhalt springen

MW2 Onlineprobleme


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

Du meinst sicherlich den NAT-Typ auf der PS und nicht im Spiel wie dein Vorredner vermutet, richtig?

 

Es sollte reichen alle Ports freizugeben, aus Sicherheitsgründen sollte man die PS nicht vor die Firewall setzen.

Ich habe trotz aktiviertem UpnP einen strikten NAT-Typ gehabt was sich erst mit der Freigabe ALLER benötigten Ports änderte.

Habe dies mittlerweile bei 3 Routern gemacht und überall hat es funktioniert.

Versuch mal alle Ports freizugeben und UpnP aktiviert zu lassen.

Auch mal googlen und nach kompletten Anleitungen suchen, hat mir auch geholfen.

 

P.S.: Wenn sich einige mal die Mühe machen würden den Thread gründlicher zu lesen müssten widerrum einige nicht alles doppelt posten.

 

 

wie gibt man die ports bei einem Sinus TDSL modell denn frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch mal googlen und nach kompletten Anleitungen suchen, hat mir auch geholfen.

 

wie gibt man die ports bei einem Sinus TDSL modell denn frei?

 

Lies meinen Post gründlich.

Ich arbeite nicht bei der Telekom und weiß sicherlich nicht wie man bei jedem Router wo was einstellt.Habe es bei 2 Vodafone Easyboxen sowie einer Fritz!Box 7170 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nat der PS3 ist 2

Nat im Spiel ist Mittel

 

damit alle unklarheiten beseitigt sind, ob ich fehler mache oder nicht(ich denk nicht)

 

http://www.youtube.com/watch?v=0bhEGs-KImw

 

wenn ich die voreingestellten ports weg lasse gehts auch nicht(falls ihr denkt das das nen fehler sein könnte)

 

 

@ KillzonePro so muss es auch bei dir gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein freund hat nat type mittel ich open, und deshalb geht das nicht mit dem einladen zB...

 

ist es erlaubt in diesem forum links zu posten? wenn ja dann mach ichs

http://forums.modernwarfare247.com/index.php?/topic/12033-mw2-networking-101/

 

 

wenn nein, dann war ichs nicht :p

 

 

Das ist völliger Blödsinn! Bei unserem Clan hat die Hälfte mittel die andere Hälfte open, bis jetzt konnte jeder jeden einladen.Hat absolut überhaupt nichts damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den ganzen Thread nicht gelesen aber bei mir passiert manchmal bei der Host Migration das meine Kills,Assists und Deaths einfach 0 werden.

 

Also bei mir hat geholfen das mit dem Nat Typ hab einfach die Firewall bei den Routereinstellungen ausgemacht hab es probiert und aufeinmal war es offen aber ich wollte halt Firewall nicht deaktiviert lassen hab gedacht scheiß auf MW2 also wieder aktiviert^^ doch als ich dann spielen wollte hab ich zuerst gedacht ok jetzt bestimmt wieder Strikt aber es war Offen geblieben und ist jetzt auch schon seit vielen Wochen immer noch Offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...