Zum Inhalt springen

MW2 Onlineprobleme


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

also ich muss sagen, vor dem Patch war es einfach besser, ich konnte mit einem kollegen problemlos Spec Ob zocken und MP hab ich auch 2 runden hinbekommen, zwar mit häufigem Hostwechsle aber immerhin IRGENDWAS.

 

... und jetzt, ewige Spielersuche-Server und wenn es dann klappt dann stellt es ncihtmal eine Verbindung zu dem Kollegen her, es bricht sofort ab.

 

Also ich bin schon ein wenig angenervt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Das hat nichts mit Severüberlastung zu tun. Es kam, jedenfalls bei mir eine Meldung mit dem Satz: "Verbindung zu den Activision-Servern getrennt", was bedeuten würde das die Server allgemein off sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Wenn die Server nicht on sind kann ja auch keiner spielen:zwinker: Entweder basteln die an einem besserem Server oder sie haben keine Lust mehr für Probleme im MP und haben deshalb erst mal alles gekappt:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soviel Unfähigkeit hätte ich mir bei Infinity Wards nicht gedacht !! Am zweiten Tag nach erscheinen schon die Server Down ,Das ist das Armutszeugnis schlecht hin!! Und davür hab ich jetzt 129 euronen(Prestige) bezahlt:_wanken2: !!

 

Da war ja Treyarsch mit CoD5 noch besser das lief wenigstens immer!!:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soviel Unfähigkeit hätte ich mir bei Infinity Wards nicht gedacht !! Am zweiten Tag nach erscheinen schon die Server Down ,Das ist das Armutszeugnis schlecht hin!! Und davür hab ich jetzt 129 euronen(Prestige) bezahlt:_wanken2: !!

 

Da war ja Treyarsch mit CoD5 noch besser das lief wenigstens immer!!:explode:

find ich auch, wenn man schon nicht aus Erfahrung der beiden Vorgänger lernt dann weiß ich auch nicht. -.-

 

ach ja, du kannst dich ja noch mit den Nachtsichtgerät vergnügen oder die Bilderchen ansehen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...