Jump to content

MW2 Onlineprobleme

PlayStation.Core
 Share

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction
ja klar nervt das, vorallem weil man nicht weiß was los ist, aber ich denke die werden erstmal besseres zu tun haben als allen zu sagen was los ist. DIe werden sicher beschäftigt sein und werde auch nicht gleich sagen wann es wieder geht.

(als nächstes ist die Prognose falsch und dann regen sich noch mehr auf)

Sicher aber es ist ja nicht so als ob es das erste Spiel wären was sie veröffentlichen. Ich stehe dem eher relaxt gegenüber. Klar bin ich nicht gerade angetan darüber, aber man hat ja auch noch den SP oder den anderen Modus

• Replies 438
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

tja dann hast du wohl pech.

Vllt klappt es, das du 2std nachdem es wieder geht, Lv. 40 bist. :think:

jedenfalls hoff ich das er vor 10uhr geht weil so um die 3 h brauch ich schon für grade mal 5-7 level wenn ich non stop spiele spiel, das geht ja eig. schnell wegen en challenges, einfach mal schnell 300kills und schon haste 10.000xp extra plus noch mal weil du die 15, 25, 75, 150er challenge gemacht hast

so kommt man schnell mit jeder waffe bis 20.000hin

MOST WANTED GAMES:

CRYSIS 2

BATTLEFIELD 3

MW3

GTA V

jedenfalls hoff ich das er vor 10uhr geht weil so um die 3 h brauch ich schon für grade mal 5-7 level wenn ich non stop spiele spiel, das geht ja eig. schnell wegen en challenges, einfach mal schnell 300kills und schon haste 10.000xp extra plus noch mal weil du die 15, 25, 75, 150er challenge gemacht hast

so kommt man schnell mit jeder waffe bis 20.000hin

ach bin ich froh das ich erst rang 3 bin und eher den spac ob zocke, den ganzen stress hab ich nicht. :D