Jump to content
Play3.de
MasterCj

[T] Eyepet DE Version USK 0

Recommended Posts

Hallo Leute!

Möchte euch gerne mein Eyepet OHNE Kamera zum Tausch anbieten. Es ist die deutsche Version und es ist alles dabei was dazugehört (Zauberkarte, Anleitung,CD)

Die CD hat nicht einen einzigen Kratzer oder Fingerabdruck. Zustand also wie neu.

Ich möchte nur Angebote von deutschen Spielen, keine UK.

Vorzugsweise würde ich gegen HAWX tauschen :)

Edited by MasterCj

Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma

hannah montan (promo) ->leichte trophys ^^

terminator (promo) ->11 gold trophys!

Dragonball Z Burst Limit (Promo)

Disney Sing it: High School Musical 3 - Senior Year

Disney Sing it: Mit Hannah Montana & Camp! Rock!

Need for Speed ProStreet

Assassin's Creed

so glaub mehr deutsche titel habsch net ^^

dont copy!/l、 .....*Miauz*

(゚、 。 7

...l、 ~ヽ   

*Schnugur*  じしf_, )ノ dont copy!

Die hab ihc leider schon selbst gespielt (und wieder verkauft) oder habe leider kein Interesse dran. Trotzdem danke :good:

Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma