Jump to content

Problem mit Trophäen

Pille
 Share

Recommended Posts

Also :

Ich denke mir nicht böses und will nach einem trophyreichen Nachmittag meine trophys auf eu.playsation.com aktualisieren, als ich mich anmelden will , lese ich folgendes:

Die bestehenden eu.playstation.com-Konten sind nicht mehr gültig. Du musst dich unten mit einer PlayStation Network-Anmelde-ID anmelden. Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen.

Wenn du über keine PlayStation Network-Anmelde-ID verfügst, klicke auf "Neues Konto erstellen", um dich anzumelden.

daraufhin habe ich meine Blackbeauty ans ionternet angeschlossen und bin wollte dort meine trophys zu aktualiesieren dann bei 88% , nach ein paar versuchen schon bei 38& kam jedes mal Fehler (80A.... ) keine Ahnung wie genau.

bitte sagt mir was ich tun soll, sagt mir nciht das ich jetzt den account vergessen kann und meine trophys weg sind !

Das gleiche problem habe ich auch .

Habe gerade bei U2 platin gemacht :naughty:

Heute arbeiten die ja an den servern vill hats damit was zu tun und das psn spint irgend wie seit ein paar tagen ...

Da ist irgendwas im busch !!!

Keiner Schreibt Perfekt Deutsch, Auch ich nicht

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...