Zum Inhalt springen

Ps3 Spiele und Support Thread


Snipe

Empfohlene Beiträge

So Leute, dachte ich mache mal nen Thread auf in dem man Fragen stellen kann oder anderen bei fragen hilft, die sich auf probleme mit ingamefehlern, Technische system Probleme, spieletipps und Allgemeine infos zu Spielen und dem System beziehen.

 

Ich leg dann auch gleich mal los:

 

Habe mir vor kurzem die Ps3 gekauft und lese öfter was von Spiele Installieren oder Welches Spiel sollte man sich kaufen wenn man fan von XYZ ist?

 

mich interessiert wie man spiele oder was es sonst so gibt auf der ps3 installiert und welches spiel ihr nem fan von shootern und strategiespielen raten würdet? (FSK 16 wenn möglich^^)

 

THX

Snipe :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, dachte ich mache mal nen Thread auf in dem man Fragen stellen kann oder anderen bei fragen hilft, die sich auf probleme mit ingamefehlern, Technische system Probleme, spieletipps und Allgemeine infos zu Spielen und dem System beziehen.

 

Ich leg dann auch gleich mal los:

 

Habe mir vor kurzem die Ps3 gekauft und lese öfter was von Spiele Installieren oder Welches Spiel sollte man sich kaufen wenn man fan von XYZ ist?

 

mich interessiert wie man spiele oder was es sonst so gibt auf der ps3 installiert und welches spiel ihr nem fan von shootern und strategiespielen raten würdet? (FSK 16 wenn möglich^^)

 

THX

Snipe :keks2:

 

Spiel installieren ist eig. ganz einfach: Du schiebst die Disc in das Laufwerk und dann klickst du das Disc symbol in der Kategorie Spiel an. Und falls man das Spiel installieren muss, wird der Installationsvorgang automatisch gestartet ;)

Shooter ab 16 fällt mir im mom. nur Battlefield Bad Company und Battlefield 1943 ein.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das alles was du gefragt hast gibt es meines Erachtens nach doch den "PS 3 Hilfe und Tipps" Bereich?!

 

Und für Infos über Shooter gibts den PS 3 Spiele-Bereich....Spiele Allgemein und sogar speziell "Shooter"

 

Finde den Threadtitel und den Inhalt hier sehr verwirrend, soviel auf einmal

Bearbeitet von MasterCj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das alles was du gefragt hast gibt es meines Erachtens nach doch den "PS 3 Hilte und Tipps" Bereich?!

 

So siehts aus, einfach maln bisschen umschauen bevor man Threads eröffnet die eh sofort wieder geschlossen werden ...für jede deiner Fragen gibts hier im Forum eigene Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das alles was du gefragt hast gibt es meines Erachtens nach doch den "PS 3 Hilfe und Tipps" Bereich?!

 

Und für Infos über Shooter gibts den PS 3 Spiele-Bereich....Spiele Allgemein und sogar speziell "Shooter"

 

Finde den Threadtitel und den Inhalt hier sehr verwirrend, soviel auf einmal

 

So siehts aus, einfach maln bisschen umschauen bevor man Threads eröffnet die eh sofort wieder geschlossen werden ...für jede deiner Fragen gibts hier im Forum eigene Threads.

 

 

Jup, sehe ich genauso, es werden einfach in letzter Zeit ständig Threads aufgemacht die es genauso schon dutzendfach gibt! Nur weil die Thread ersteller meines erachtens zu faul sind die SuFu richtig zu bemühen! Und dann haben wir hier nur noch Threads die alle geschlossen sind unter den neueren stehen!

 

FAZIT: SuFu benutzen und/oder überlegen, ob man seine Frage vielleicht in einem schon vorhandenen Thread stellen kann!

 

Gruß papazippo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...