Jump to content
Cloud

Quater Final: Portugal 2 - 3 Deutschland

Wer wird in diesem 4tel Finalspiel gewinnen ?  

25 members have voted

1. 1. Wer wird in diesem 4tel Finalspiel gewinnen ?

• Portugal
    • Deutschland
    • Portugal nach einer Verlängerung
      0
    • Deutschland nach einer Verlägerung
    • Portugal nach einem Elfmeterschießen
      0
    • Deutschland nach einem Elfemterschießen

Recommended Posts

In diesem Thread, könnt ihr bevor das Spiel anfängt einschätzen wie das Spiel ungefähr ausgehen könnte. Ihr könnt soviel einschätzen wie ihr wollt, von mir aus auch 100:0 ^^.

Nach dem Spiel könnt ihr euch dann ebenfalls dazu äüßern und eure Einschätzungen hier vergleichen. Um das ganze noch bisschen spannender zu machen gibt es dazu noch ne Umfrage. Viel spaß !

Ihr habt nicht bis zum Anfang des Spiels Zeit zu voten, schaut euch in der Umfrage genau an wann die Umfrage endet. Also überelegt es euch gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

3:1 Portugal:unschuldig:

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

2:1 für Deutschland:naughty:

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

nach den bisherigen eistungen wäre alles andere als ein sieg portugals enttäuschend...allein schon vom spielerischen niveau...allerdings kommen die deutschen nachbarn oft wenn sie absolut grottig spielen in tunieren weit...ich versteh es bis heute nicht warum ?

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

Tut mir leid meine deutschen Freunde, aber ich schätze mal die Südländer werden sich diesen Sieg holen. So 2:1 schätze ich mal... Ist mir aber eigentlich ziemlich egal wer gewinnt, einen Zacken lieber wär mir Deutschland, da is dann nämlich nicht soviel Trubel hier auf den Strassen ^^

SIGNATUR-2-flat.jpg

So erstens mag ich Deutschland in Fußball net und zweitens haben sie bisher so schlecht gespielt das ich sogar Italien in dieser schlechten Form zutraue gegen Deutschland zu gewinnen . Da ich finde Portugal spielt nicht so schlecht wie Deutschland sage ich 2:1 Portugal :)

ChaosFabio.png

@ horst

was soll ich als wiener sagen...ich freu mich shcon auf das spiel der türken gegen die kroaten...da gibts echt eine mega party...darauf freue ich mich shcon total sehnsüchtigst :)

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...