Zum Inhalt springen

Quater Final: Portugal 2 - 3 Deutschland


Cloud

Wer wird in diesem 4tel Finalspiel gewinnen ?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem 4tel Finalspiel gewinnen ?

    • Portugal
    • Deutschland
    • Portugal nach einer Verlängerung
      0
    • Deutschland nach einer Verlägerung
    • Portugal nach einem Elfmeterschießen
      0
    • Deutschland nach einem Elfemterschießen


Empfohlene Beiträge

In diesem Thread, könnt ihr bevor das Spiel anfängt einschätzen wie das Spiel ungefähr ausgehen könnte. Ihr könnt soviel einschätzen wie ihr wollt, von mir aus auch 100:0 ^^.

 

Nach dem Spiel könnt ihr euch dann ebenfalls dazu äüßern und eure Einschätzungen hier vergleichen. Um das ganze noch bisschen spannender zu machen gibt es dazu noch ne Umfrage. Viel spaß !

Ihr habt nicht bis zum Anfang des Spiels Zeit zu voten, schaut euch in der Umfrage genau an wann die Umfrage endet. Also überelegt es euch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nach den bisherigen eistungen wäre alles andere als ein sieg portugals enttäuschend...allein schon vom spielerischen niveau...allerdings kommen die deutschen nachbarn oft wenn sie absolut grottig spielen in tunieren weit...ich versteh es bis heute nicht warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid meine deutschen Freunde, aber ich schätze mal die Südländer werden sich diesen Sieg holen. So 2:1 schätze ich mal... Ist mir aber eigentlich ziemlich egal wer gewinnt, einen Zacken lieber wär mir Deutschland, da is dann nämlich nicht soviel Trubel hier auf den Strassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstens mag ich Deutschland in Fußball net und zweitens haben sie bisher so schlecht gespielt das ich sogar Italien in dieser schlechten Form zutraue gegen Deutschland zu gewinnen . Da ich finde Portugal spielt nicht so schlecht wie Deutschland sage ich 2:1 Portugal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...