Jump to content

Spielstand defekt

Recommended Posts

Hey Leute, folgendes Problem:

Als ich eben meinen einen Spielstand laden wollte (den aktuellsten) ist

das Spiel hängen geblieben und ich habe dann das Spiel per Controller und XMB ausgeschalten wobei dann die PS3 mit 3mal piepen nen Neustart durchführte.

Normalerweise ist das ja nicht schlimm denn sowas passierte mir schon oft bei anderen Spiele ohne das dann folgendes Problem auftrat:

Als ich dann den Spielstand erneut laden wollte war er im Spiel (Fifa10)nicht mehr da und inner Xmb unter Spieldaten istn Defekter Spielstand. (In den Infotmationen steht das es der is den ich laden wollte)

So nun meine Frage kann man den irgendwie Reparieren oder Reppen lassen?

UND: An wen wende ich mich für Schadensersatzansprüche? ^^

Edited by CRizZ

Hi,

defekte spielstände kann man meines wissens leider nicht wiederherstellen. Ich glaube nicht das du an irgend jemanden schadensersatzansprüche stellen kannst. Das ein spiel sich mal aufhängt kann halt mal passieren. Es ist zwar ärgerlich aber was soll man machen

joker0487.png
Hey Leute, folgendes Problem:

Als ich eben meinen einen Spielstand laden wollte (den aktuellsten) ist

das Spiel hängen geblieben und ich habe dann das Spiel per Controller und XMB ausgeschalten wobei dann die PS3 mit 3mal piepen nen Neustart durchführte.

Normalerweise ist das ja nicht schlimm denn sowas passierte mir schon oft bei anderen Spiele ohne das dann folgendes Problem auftrat:

Als ich dann den Spielstand erneut laden wollte war er im Spiel (Fifa10)nicht mehr da und inner Xmb unter Spieldaten istn Defekter Spielstand. (In den Infotmationen steht das es der is den ich laden wollte)

So nun meine Frage kann man den irgendwie Reparieren oder Reppen lassen?

UND: An wen wende ich mich für Schadensersatzansprüche? ^^

Mir passiert dass öfters bei Demo´s und einmal bei Assassins Creed.

Vielleicht geht es wenn du die Datenbank lädst oder so.Bei mir ging dass immer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Suche Battelfield:Bad Company 2