Jump to content

Vagrant Story erscheint im PSN


News
 Share

Recommended Posts

ich kam damals einfach nicht mit er Steuerung klar. Irgndwann hab ichs dann aufgegeben. Leider muss ich sagen, denn die Story und das Artdesign waren grandios!

 

Ich kann mich euch beiden da nur anschliessen. Wenn die Steuerung nicht so krass gewesen wäre hätte man da sicherlich großen Spaß gehabt.

 

Eventuell wird der eine oder andere sicher aber noch einen Versuch wagen.

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel gehört zu meinen absoluten Favorieten. 15 Durchgänge und über 700 Std. Spielzeit hatte ich damit verbracht. Und auch wenn ichs noch daheim habe, werd ich es mir auf jeden Fall nochmal holen und komplett neu anfangen. Danke Square^^

Link to comment
Share on other sites

Uff... Du stehst aber noch nicht im Guinness Buch der Rekorde? :D

 

So eine Begeisterung ist echt heavy... ^^

Es hat halt genau meinen Geschmack getroffen und das Schuljahr war sehr langweilig;) Die Noten waren Dementsprechend:D

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel gehört zu meinen absoluten Favorieten. 15 Durchgänge und über 700 Std. Spielzeit hatte ich damit verbracht. Und auch wenn ichs noch daheim habe, werd ich es mir auf jeden Fall nochmal holen und komplett neu anfangen. Danke Square^^

 

Bisher dachte ich immer du bist ein netter, aber etwas verwirrter junger Mensch. Jetzt weiss ich dass du einfach nur total verrückt bist =)

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...