Zum Inhalt springen

Laufwerk ist recht laut !?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

Also es läuft bis jetzt alles einwandfrei. Mir ist es erst aufgefallen als ich die PS3 von nem Kumpel gehört habe, wo sich dieses Geräusch leiser anhört. Bei mir ist das so ein lauter Kratzender Ton drin.

Außerdem habe ich dieses besagte Lüfterproblem, ca. 10 Minuten nach dem Einschalten läuft er auf Stufe 3 auch wenn ich nur im Menü bin. Es bleibt dann auch dabei.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es läuft bis jetzt alles einwandfrei. Mir ist es erst aufgefallen als ich die PS3 von nem Kumpel gehört habe, wo sich dieses Geräusch leiser anhört. Bei mir ist das so ein lauter Kratzender Ton drin.

Außerdem habe ich dieses besagte Lüfterproblem, ca. 10 Minuten nach dem Einschalten läuft er auf Stufe 3 auch wenn ich nur im Menü bin. Es bleibt dann auch dabei.:mad:

Das mit dem Lüfter ist aber bekannt. Hab mal gelesen das da nicht klar war ob es nur ein Softwareproblem ist oder Hardware. Der Lüfter regelt schön hoch , so wie er soll , aber runter bekommt er nicht hin. Merkt man wenn man die Konsole ausschaltet und wieder an im Menü dann ist er sofort leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...