Zum Inhalt springen

Videospiel Verfilmung


EmilyErdbeer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Also ich hab mich hier mal angemeldet, da ich nen Film suche und ihn zum verrecken im Internet nicht finde.

Also der Trailer läuft schon ich hab ihn auch schon 2 mal gesehen, aber hab den Namen schon wieder vergessen. (bin wie Dori vergess sehr viel^^)

 

Ich kann mich auch nur wage an den Inhalt erinnern aber es erinnert mich an nen videospiel. (bin auch nicht so der videogame Freak)

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

 

Jetzt zum Inhalt.

Die sind im Weltraum, glaub ich und die Mannschaft schlüpft aus so "Eiern" oder sowas in der art .

Es gibt da auf den Raumschiff/Raumstation gute und böse Leute und die guten versuchen dann wie immer die bösen zu besiegen.

Kann auch sein das es nen Virus ist bin mir grad nicht sicher.

 

Ich weiß das ist ne sehr ungenaue Beschreibung, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Freue mich auf eure Hilfe

 

Emily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...