Jump to content
Play3.de
News

Medal of Honor in der Gegenwart - weitere Fakten und Releaseankündigung

Recommended Posts

Mir wäre es im WW1 oder WW2 lieber... MoH soll einfach kein Abklatsch von CoD werden!!!! Bitte bitte bitte...


SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

War aber glaube ich schon angekündigt, dass sowas kommen sollte. :gruebel:

 

Wobei ich dieses mal aber auch tendenziell für den 1. Weltkrieg wäre. Wäre mal was anderes und neues.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre der Todesstoß für Medal of Honor. Die müssten dann mit CoD Modern Warfare konkurieren und die haben nun echt keine Chance


Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schon wieder ein Shooter in der Gegenwart...... Muss das wirklich sein?

Es sei denn, er wird so wie Black....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

R.I.P. Medal of Honor.... -.-'

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nicht schon wieder ein Shooter in der Gegenwart...... Muss das wirklich sein?

Es sei denn, er wird so wie Black....

 

Soll ich mal lachen? Shooter in der Zukunft sind zu häufig vertreten, Shooter im 2. Weltkrieg sind zu häufig vertreten und jetzt auch die Gegenwart? Hey ich habs: Shooter

in der Steinzeit.

 

:hammerme:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich lach mich grad so übel weg xD

 

erst alle am motzen, meckern und schreien ''NEIN, kein WW2 mehr !!!!''

 

und jetzt..? xD

 

OMG ist das herrlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant zu sehen, das vorher alle schreien und nun, nachdem sie es nicht mehr im WW machen wollen, schreien sie wieder^^ Entscheidet euch mal :-/ Ich mein Shooter oder Shooter?

 

Also ich freu mich^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Sig by Uncut

System: 2 x Sony Playstation 3 60GB

TV: Toshiba 42WL66Z 42" HD Ready

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Infinity Ward möchte ich auch nur noch Spiele in der Gegenwart. Aber Medal of Honor kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die Shooter sind in der Vergangenheit schon nicht so toll und eine billige CoD Kopie braucht man nun wirklich nicht.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...