Zum Inhalt springen

PSN Down?


zzzDIDIzzz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo erstmal an alle bin neu hier.

 

Habe folgendes Problem...möchte mich bei dem Networkserver EA anmelden damit ich Fifa10 online zocken kann. Aber er versucht nur die verbindung aufzubauen um mir dann nach etwa einer minute unten drunter anzuzeigen das ich meine Netzwerkeinstellung überprüfen soll. Das ist das erste mal das er keine verbindung herstellen kann.

 

Habe bei euch schon gelesen das es vielleicht an den "wartungsarbeiten" liegen kann oder einfach überlastet...

 

Weiß jemand rat oder brauch nähere details...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, schon kurios, dass es nur Alice Kunden betrifft. Aber wie in der Servicewüste Deuschland üblich habe ich eine Watschn bei Alice bekommen. Auf der normalen Hotline konnten/wollten die mit nicht weiterhelfen und haben mir eine spezielle Rufnummer gegeben (spezielle Technikhotline) welche mal eben 0,98€ per min kostet. nachdem ich 5 Minuten in der Schleife hing hab ich dann entnervt aufgegeben... Werd's morgen noch mal probieren... Oder kann wohl Sony helfen, allerdings auf der Homepage von der PS3 finde ich auch keine wirkliche Konatktmöglichkeit... Jemand ne Idee oder eine Hilfestellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im offiziellen PS Forum steht die Nummer von Sony ;)

 

 

Da meinte einer, das er bei Alice angerufen hat und die meinten das es nicht an Alice liegt, aber naja

 

 

wo ich nur nen DL speed von 60 kb/s hat es auch nicht an denen gelegen, werd den anbieter wohl wechseln.. die sind einfach unfähig :(

 

 

 

Naja mal gucken ob das morgen immernoch so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch mal auf der "normalen" Alice Service-Hotline angerufen und die haben jetzt bestätigt, dass eine gewisse Anzahl von Alice-Kunden Probleme mit dem Internet (also gewisse Seite öffnen sich nicht, Verbidnungsabrüche, etc.) haben und mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Zu einem Zusammenhang mit dem PSN konnte die Dame am Telefon nichts offizielles sagen, geht aber davon aus das das zusammenhängt... Also abwarten und Tee trinken...

 

Meine erste schlechte Erfahrung mit Alice, bisher eigentlich immer sehr Zuverlässig und guter Service...

 

Auf der Sony-Seite (und dem Forum) war ich auch schon, bin wohl aber zu blind (oder zu blöd) sowas wie eine Kontaktmailadresse oder eine Kontaktformular zu finden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...