Zum Inhalt springen

Cheating bei Resistance 2?


Titanprimarch

Empfohlene Beiträge

hey leute da gibt es seit langem was, dass mich so richtig anpisst

wenn ich wettkampf spiele nehme ich immer die wraith aber es kommt immer wieder vor dass irgendwelche anderen spieler mit der wraith vorbeikommen und obwohl ich schneller abdrücke mich vorher killn

 

...jetz bin ich richtig angepisst:ohjeh:

 

Weiß jemand was bei denen anders ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute da gibt es seit langem was, dass mich so richtig anpisst

wenn ich wettkampf spiele nehme ich immer die wraith aber es kommt immer wieder vor dass irgendwelche anderen spieler mit der wraith vorbeikommen und obwohl ich schneller abdrücke mich vorher killn

 

...jetz bin ich richtig angepisst:ohjeh:

 

Weiß jemand was bei denen anders ist?

 

vll haben sie einen beseren berserker oder so abre cheaten kann ich mir net vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cheaten kann ich ich mir net vorstellen ...

 

vllt. liegt an deiner verbindung ? speziell mein ich deinen ping ( reaktionszeit)

wenn du einen hohen ping hast (also lange reaktionszeiten) kommt dein schuss später an obwohl du früher abgedrückt hast (zumindest sieht es so für dich aus )... ja ich weiss das is unfair aber da kannste leider nichts ändern ,leute mit schlechter Leitung sind immer mieser dran xD.

 

kann natürlich auch sein das du scheiße schießt oder dein gegner besser trifft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...