Zum Inhalt springen

BULI Optionsfile by ABSTRUSO


Pingkung

Empfohlene Beiträge

ABSTRUSO is back!!!!Es gibt ein BULI OF von Abstruso!DANKE AN DIESER STELLE AN ABSTRUSO UND SEIN TEAM!!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!!!

 

Es befindet sich noch in der Beta....zuzeit bei Version 1.02 also ist noch nicht alles Astrein aber beinahe... Upgedatet zu FULLBETA 1.02 namens FIX 2 ( Wer die Fullbeta 1.01 schon drauf hat braucht nur den Fix2)

 

!!! Nur für PES 2010 EU - Version 1.00 & 1.01 !!!

 

 

 

 

Anleitung:

 

Downloaden die Full Beta 1.02 OF: http://www.megaupload.com/?d=4WVK1XPE

 

Entpacken Full Beta 1.02 OF am PC

 

PS3 Ordner des Full Beta Downloads auf den USB Stick kopieren

 

 

 

Downloaden Fix2 (16.11.2009):http://www.megaupload.com/?d=DJ1AU44R

 

Entpacke Fix2 am PC

PS3 Ordner des Fix1 Downloads auf den USB Stick kopieren (alte Daten überschreiben - JA)

 

USB Stick in PS3

 

OFFENSIV edit datei passend für die Daten der Beta 1.02, offensivere Gegner, mehr Action & Tore, Selbst-Test erforderlich ! Wem das zu hart ist einfach nocheinmal die Edit-Datei der Beta 1.02 oder von Fix 2 aufspielen.

 

Special Tactics Switch by Jay-Jay10: http://rapidshare.com/files/308015391/Fix2.1_Offensiv.zip.html

Im Speicherdaten-Dienstprogramm der PS3 alle dort auf dem USB-Stick angezeigten Daten einzeln aufspielen. Datei für Datei, Konami will es so! Wenn ihr Daten auslässt werden einige Spieler kein Gesicht bzw. einige Vereine keinen Trikotaufdruck haben.

 

Spiel starten.

 

 

P.S.: Am besten auf einen anderen Account ausprobieren....was noch wichtig ist : Eine Editdatei vorher im Spiel erstellen und diese bevor man die Files rüberkopiert löschen und nicht überschreiben( Sonst gibt es keine Trophies)

Bearbeitet von Pingkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi PES-Fans,

 

hab die OF´s auf dem aktuellen Stand gebracht und eine Spezielle Taktik Editdatei (Vom selben Forum) mit im ersten Post eingeführt

 

OFFENSIV edit datei passend für die Daten der Beta 1.02, offensivere Gegner, mehr Action & Tore, Selbst-Test erforderlich ! Wem das zu hart ist einfach nocheinmal die Edit-Datei der Beta 1.02 oder von Fix 2 aufspielen.

Alles im ersten POST

 

 

Viel Spass :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"P.S.: Am besten auf einen anderen Account ausprobieren....was noch wichtig ist : Eine Editdatei vorher im Spiel erstellen und diese bevor man die Files rüberkopiert löschen und nicht überschreiben( Sonst gibt es keine Trophies)"

 

Hallo zusammen!!

 

Hab mich grad eben hier angemeldet!

Bin also neu hier!

Ich hab mal ein paar fragen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.....

ich zocke pes schon seit ewigkeiten, und habe alle teams immer selber editiert....nun ist es das man ja immer weniger zeit hat....ich hab mir nen paar patches runtergeladen, grad für die Buli, England und die spanischen teams wurden auch gleich alle editiert, aber Buli waren es nur 10 Teams!

 

So zu meinen Fragen

 

1. Wie bekomm ich die restlichen Buli Teams?

2. Wie kann ich diese dann in die ML als Liga integrieren?

3. Was meint ihr mit Edit-Datei erstellen sonst keine Trophies?

4. Und wie erstell ich dann eine Edit Datei? Mittlerweile ist ja schon alles editiert!

5. Wenn ich jetzt ne neu ML starte ohne Buli Teams, gibt es z.B. keinen Marin, Podolski und co., nichtmal bei Nationalteams

 

Also vielen herzlichen dank schon mal im voraus!!

freu mich auf antworten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

1. die 1.BL ist mit dem ABSTRUSO-File komplett.

2. habe im ML-Modus mir eine Liga ausgewählt (Niederlande) und die Teams aus der Buli in die D2 (2-Liga) verschoben.

3. kp ;-) Trophies sind mir total wurscht

4. Denke mal im Spielmodus iwie was editieren und dann speichern, so dass ne Datei erstellt wurde

5. siehe Antwort 2

 

Aber ich hab auch noch eine Frage:

Ich spiele derzeit so eine ne ML Saison und was mich total nervt, ist, dass die Bayern Allstars im Europapokal mitspielen. Kann man diese Pseudo-Teams iwie ausschliessen? Hab Sie ja nicht ausgewählt. Nur, das System füllt ja die CL und EL mit diversen Teams, die nicht am "regulären" Spielbetrieb teilnehmen und somit für mich ja nicht abwählbar sind. Und das Spiel hat nen BUG! Die besagten Bayern-Allstars spielen bei mir in der CL und in der EL. Man kann sich ausserdem vorstellen, dass die auch nicht immer in der Gruppenphase ausscheiden. Echt blöd gemacht ;-( LG Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...