Zum Inhalt springen

Tips und Geheiminsse im MGS4 Spiel


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

1.

Snake hat nicht nur einen PS3 Controller wenn er denn MK II steuert,

sondern auch eine PS3.

Die findet ihr in der Missionbesprechung wenn ihr denn MK II steuert, ihr müsst denn MK II nach oben bewegen wo Sunny die Eier kocht.

Auf dem Tisch liegt eine PS3

 

ps. man findet sogar manchmal nützliche dinge in der Missionsbesprechung

wie Batterien für denn MK II oder für das Solid Eye.

 

2.

Wenn ihr die Tarnung los werden wollt die Snake zurzeit trägt, dann müsst ihr denn Controller leicht 45 Grad nach rechts drehen und Snake hat wieder seine normale Farbe wieder

 

Wenn ihr weitere Geheimnisse kennt schreibt sie hier rein :ok:

Bearbeitet von Skybombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spurenlesen im zweiten Akt findet man eine Metallplatte mit Handabdrücken der Macher.

Legt euch drauf und registriert die Tarnung ^^

 

Hatt ich schon mal woanders erwähnt. Wenn man 60 Gegner in den CQC-Griff nimmt und sie dann mit dem Messer tötet und man höchstens 24mal Alarm ausgelöst hat,bekommt man die Altair Camo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt ich schon mal woanders erwähnt. Wenn man 60 Gegner in den CQC-Griff nimmt und sie dann mit dem Messer tötet und man höchstens 24mal Alarm ausgelöst hat,bekommt man die Altair Camo.

 

Ich koregier dich mal da ich das Lösungsbuch habe.

Es sind:

mindestens 50 Kills und/oder Beteubungen mit den Messer

mindestens 50 CQC-Griffe

und höchsten 25 mal Alarm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...