Zum Inhalt springen

The Saboteur


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

Ich hab da echt ein Problem. Ich kann die Mission nicht da wo der Countdown zum Kanonenabschuss läuft. Ich soll die Architekten Umlegen aber wie soll ich mich vor den Nazis versteckten, wenn genau dort wo die Archtekten sind, die Geheim Polzei steht? Ich lauf da rein, jemand schlägt Alarm, ich schaffe es einen umzubringen und dann bin ich schon in Null komma nichts tot, weil dort 100 Leute von jeder richtung auf mich schießen.

 

Mich interessiert jetzt sehr, wie ihr das gemacht habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab da echt ein Problem. Ich kann die Mission nicht da wo der Countdown zum Kanonenabschuss läuft. Ich soll die Architekten Umlegen aber wie soll ich mich vor den Nazis versteckten, wenn genau dort wo die Archtekten sind, die Geheim Polzei steht? Ich lauf da rein, jemand schlägt Alarm, ich schaffe es einen umzubringen und dann bin ich schon in Null komma nichts tot, weil dort 100 Leute von jeder richtung auf mich schießen.

 

Mich interessiert jetzt sehr, wie ihr das gemacht habt?

 

Die Mission fand ich Verhältnismäßig noch leicht.

Ich bin halt wirklich bei dieser Mission einfach rein gegangen und hab alles mögliche abgeschossen was mir in den Weg kam und hab somit dann auch den Architekten getötet.

 

Wobei ich erwähnen muss das ich am Anfang viele Nazis mit Schallgedämpfter Pistole ausgeschaltet habe.

 

Aber soviel sind das ja gar nicht.

Sind glaub ich 2 oder 3 Geschütztürme und halt ein paar auf dem Dach auf die man aufpassen muss.

 

 

/Edit

 

Ich hab auch mal eine Frage.

Hat schon jmd die Trophäe "Süßes oder Saures" geschafft ?

Ich hab nun schon öfters geschafft verkleidet an einen General ran zu kommen und Ihn halt mit Stealth Kill ausgeschaltet, aber die Trophäe kam nicht.

Gibt es da irgendeinen Trick oder muss man da doch irgendwie anders vorgehen ?

Bearbeitet von schizogenie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

/Edit

 

Ich hab auch mal eine Frage.

Hat schon jmd die Trophäe "Süßes oder Saures" geschafft ?

Ich hab nun schon öfters geschafft verkleidet an einen General ran zu kommen und Ihn halt mit Stealth Kill ausgeschaltet, aber die Trophäe kam nicht.

Gibt es da irgendeinen Trick oder muss man da doch irgendwie anders vorgehen ?

Also ich hab es ziemlich am Anfang gemacht, da wo der eine General irgendwo im Rotlichviertel rumrennt. Einfach verkleidet hingegangen und mich hinter ihm vom Dach fallen lassen. Er war auch alleine also kein Problem.

Auch kannst Du, wenn da drei stehen, von hinten durch die beiden Wachen durchrennen und dann schnell L1 + :viereck: oder :dreieck: bevor sie Alarm schlagen. Natürlich mit Uniform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es ziemlich am Anfang gemacht, da wo der eine General irgendwo im Rotlichviertel rumrennt. Einfach verkleidet hingegangen und mich hinter ihm vom Dach fallen lassen. Er war auch alleine also kein Problem.

Auch kannst Du, wenn da drei stehen, von hinten durch die beiden Wachen durchrennen und dann schnell L1 + :viereck: oder :dreieck: bevor sie Alarm schlagen. Natürlich mit Uniform.

 

Komisch.

Ich habe auch schon öfters bevor Alarm geschlagen worden ist ein General in Verkleidung getötet, aber irgendwie kam da nie die Trophäe.

 

Werde es einfach nochmals versuchen....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In vielen Missionen hilft es erstmal die Leute auf den Türmen auszuschalten, weil die dann von oben schon mal kein Alarm geben können.

Ich sehe zu das ich immer erst auf einen Turm draufkomm, den Wächter dann zusammenhaue, seine Uniform anziehe und nach und nach erstmal die Türme durchgehe. Oft kann man dann jeweils von oben schon einiges an Wachen unten mit Schalldämpfer ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da echt ein Problem. Ich kann die Mission nicht da wo der Countdown zum Kanonenabschuss läuft. Ich soll die Architekten Umlegen aber wie soll ich mich vor den Nazis versteckten, wenn genau dort wo die Archtekten sind, die Geheim Polzei steht? Ich lauf da rein, jemand schlägt Alarm, ich schaffe es einen umzubringen und dann bin ich schon in Null komma nichts tot, weil dort 100 Leute von jeder richtung auf mich schießen.

 

Mich interessiert jetzt sehr, wie ihr das gemacht habt?

 

Mit einem Scharfschützengewehr snipern gehen und immer näher an die besgte Kanone rankommen.

 

 

Der Techniker hat einen weissen Kittel an, den musst du ausschalten, dann stoppt der Countdown. Dann hast du richtig Zeit die Kanone (und die anderen Geschütze) zu sprengen. Bevor du alle Geschütze zerstörst kannst du sie noch dazu verwenden ein wenig Geld zu verdienen. Zeppelin abschießen, Türme bereinigen, usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...