Zum Inhalt springen

The Saboteur


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi weiss einer wie ich die terror trupp soldaten für die vergünsigung finde, muss 5 davon killen. kommen die ab einem bestimmen zeitpunkt im spiel oder ab einem bestimmten alarm level. vielen dank schonmal im voraus

 

Die Terror Soldaten tauchen irgendwann von ganz allein` auf (circa ab dem letzten Drittel im Spiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem. Und zwar bei der Mission wo man den Aurora besorgen soll. Ich habe ganz normal alle Nazis ausgeschaltet und als ich dann bei der langen Höhle war, war ganz am ende ein Tor. Dort zeigte ein Pfeil aber da wo der Pfeil war, ist gar nicht der Aurora? Wieso nicht? Man soll mit dem Aurora fliehen aber ich finde ihn nicht am ende, wobei ich sagen muss, das ich auch alles richtig gemacht habe aber dennoch ist der Aurora nirgendswo zu finden!

 

Ich hoffe Jemand kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem. Und zwar bei der Mission wo man den Aurora besorgen soll. Ich habe ganz normal alle Nazis ausgeschaltet und als ich dann bei der langen Höhle war, war ganz am ende ein Tor. Dort zeigte ein Pfeil aber da wo der Pfeil war, ist gar nicht der Aurora? Wieso nicht? Man soll mit dem Aurora fliehen aber ich finde ihn nicht am ende, wobei ich sagen muss, das ich auch alles richtig gemacht habe aber dennoch ist der Aurora nirgendswo zu finden!

 

Ich hoffe Jemand kann mir helfen.

 

Das Video müsste helfen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

ich hab ein kleines Problem mit einem Freeplay. Ich glaubbe es sitze ein Landmark auf einen kleinen Triumpfbogen. Bei einem von den zweien konnte man von einem anderen Haus über ein Seil rüberkommen, aber bei dem anderen weiss ich nicht weiter.

Ich hoffe Ihr könnt mir nen Tipp geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Saboteur Menü einfach auf Downloads klicken, dann so in den Store. Dort musst du dir die Mitternachtsshow runterladen und installieren. Dannach kannst du rein. Die Mitternachtsshow ist im Belle, dort wo ein Mann rechts neben einem Eingang steht, im Erdgeschoss.

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir dieses Spiel zu kaufen. Doch irgendwie wird es ja nicht so gut von den ganzen Zeitschriften bewertet. (naja wurde AC2 auch nicht). Deshalb die Frage, ich suche etwas AC2 und GTA Ähnliches, kann ich mit dem Spiel etwas anfangen? Was ist die grobe Handlung des Spiels, und hat man Langzeitmotivation?

 

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen, schöne Weihnachten allerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir dieses Spiel zu kaufen. Doch irgendwie wird es ja nicht so gut von den ganzen Zeitschriften bewertet. (naja wurde AC2 auch nicht). Deshalb die Frage, ich suche etwas AC2 und GTA Ähnliches, kann ich mit dem Spiel etwas anfangen? Was ist die grobe Handlung des Spiels, und hat man Langzeitmotivation?

 

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen, schöne Weihnachten allerseits.

 

Mir gefällt es, weil mir GTA Spiele und ähnliche GTA Spiele sehr Spaß machen. In diesem Spiel ist man ein Rennfahrer aber als der Bruder (Jule) von Sean Devlin (Spielcharakter) von einem Nazi Deutschen umbebracht wird, kämpft sich Sean Devlin durch die Nazi Deutschen durch, bis er den Mörder von seinem Bruder findet und sich somit Rächen kann.

 

Meiner Meinung nach ist es sehr Abwechlungsreich, die Missionen ähneln sich nicht (nicht wie bei GTA IV), daher macht es sehr Spaß dranzubleiben.

 

Die Grafik ist eher nicht so gut als wie bei bei AC 2 oder GTA IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...