Zum Inhalt springen

The Saboteur


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Leute kurze Frage:

 

Wie ist das Spiel jetzt im gesamten? Hatte zuvor eig. nie was von dem Spiel gehört, nur ein Kumpel hatt es sich diese Tage gekauft und gesagt das es schon ziemlich geil sei ...

 

:think: Andernfalls werd ichs mir morgen auch kaufen :smileD:

 

Immer die selbe Frage hier. Bitte geht ein paar Seiten zurück. Dort gibt es einige Meinungen zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Saboteur jetzt endlich auch durch. Ich hab ein gutes Spiel erwartet und ein großartiges Spiel bekommen. Den Schluß fand ich auch sehr gelungen - Spielerisch zwar nicht wirklich fordernd, dafür atmosphärisch um so beeindruckender.

 

EDIT: Die beste Szene im Spiel war aber folgende: http://www.youtube.com/watch?v=xr_7vS2A960&feature=PlayList&p=1BAF7ABCE2EDC6EF&playnext=1&playnext_from=PL&index=32

(Kein Spoiler !!!!)

 

looool , sau geil xDDD

 

 

ps. hab nun alle treath gelesen und alle trophys mal angeguckt und ich FREU MICH SO SEHR AUF DAS GAME, habs ja gestern bestellt, hoffentlich dauert es nicht zu lange ^^

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Mitternachtsshow. Denke aber das ist nichts für dich. Dort laufen hauptsätzlich nur nackte Weiber rum.

:rofl:da könntest du recht haben. steh mehr so auf schw****

 

kleiner scherz. kann ich den über meinen deutschen account laden oder muss vllt einen britischen nutzen. mein game kommt aus uk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:da könntest du recht haben. steh mehr so auf schw****

 

kleiner scherz. kann ich den über meinen deutschen account laden oder muss vllt einen britischen nutzen. mein game kommt aus uk!

 

Du wirst im Saboteur Menü bei Downloads schon zum Store weitergeleitet. Ist nun egal welcher, behaupte ich jedenfalls zu wissen. Dort dann einfach nur laden und fertig.

 

Du perverser :_wanken2:, dachte das interessiert dich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...