Zum Inhalt springen

The Saboteur


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

Saboteur ist zwar ein gutes Spiel (Meine Meinung) aber nachdem ich die Story durch hate, hat ich kein bock mehr Saboteur wieder anzurühren. Ich verstehe nicht wieso die Entwickler 5 Jahre für die Entwicklung gebraucht haben und dabei ist garnichtmal soviel rausgekommen. Man könnte noch ein Multiplayer einführen, damit es wenigstens weiterhin gezockt wird.

Einmal zocken und dann wie gesagt nicht mehr. So ergeht es jedem.

5 Jahe sind aber wirklich sehr übertrieben, siehe Arkham Asylum 2, denn dort haben die gerade mal paar Monate dafür gebraucht.

 

Kein Wunder das die Entwickler von Saboteur kein Job mehr haben:zwinker: Und ein Saboteur 2 kann man somit ausschließen.

Jafür 5 Jahre entwicklung ist es echt übel verbuggt,aber trotzdem ein klasse Game,danke der Story,der Atmo und dem Setting.

Und ein Nachfolger ist recht unwahrscheinlich,aber nicht unmöglich.Kann sich ja auch ein anderer Entwickler ranwagen,ist ja schon oft genug passiert.

Aber die Verkaufszahlen sprechen dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss sagen, das Spiel ist wirklich gut, zwar nicht überragend aber dennoch macht es mir Spaß.

 

wie Lippi schon sagte, das Setting gefällt mir sehr gut u. ich liebe diesen Schwar-Weiß-Stil.

werde mich weiter mit der Story beschäftigen u. dann alle Freeplays abarbeiten, ich hoffe mir geht zu dem Zeitpunkt nicht die Motivation aus.

 

außerdem, finde ich, wurde das spiel mit viel Liebe zum Detail geschaffen: Sean kann sich eine Zigarette anzünden, Frauen küssen usw.

all diese kleinen, liebevollen Details geben "The Saboteur" diesen unwiderstehlichen Charm :haha:

 

definitiv kein Fehlkauf :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, das Spiel ist wirklich gut, zwar nicht überragend aber dennoch macht es mir Spaß.

 

wie Lippi schon sagte, das Setting gefällt mir sehr gut u. ich liebe diesen Schwar-Weiß-Stil.

werde mich weiter mit der Story beschäftigen u. dann alle Freeplays abarbeiten, ich hoffe mir geht zu dem Zeitpunkt nicht die Motivation aus.

 

außerdem, finde ich, wurde das spiel mit viel Liebe zum Detail geschaffen: Sean kann sich eine Zigarette anzünden, Frauen küssen usw.

all diese kleinen, liebevollen Details geben "The Saboteur" diesen unwiderstehlichen Charm :haha:

 

definitiv kein Fehlkauf :good:

So gut es mir gefällt:Die Motivation,alle nebenmissionen und alles in die Luft zu jagen hat mir dann doch gefehlt:keks2:

Ist einfach n bissel übertrieben viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich find dieses Spiel ziemlich klasse. Die Entwickler haben sich an etwas rangewagt, was es vorher noch nicht im Spielemarkt gab. Nur Schade, da man mehr aus dem Spiel rausholen konnte....

 

find ich genau so, hab es seit vorgestern und finde es super geil, wird zwar jetzt am weekend wohl vergessen werden dank just cause 2 aber wenn ich die nase irgendwann von jc2 voll habe wird Paris weiter unsicher gemacht.

 

an sich gehört saboteur zu den guten Open World games, das einzige was bis dato nicht so gelungen war, ist der einstig, die steuerung ist halt nicht die einfachste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nachdem ich jetzt weit über 30std mit the Saboteur verbracht habe und ich alle Open World Games gezockt habe die so in den letzten Jahren für pc und ps3 erschienen ist muss ich sagen das es einfach nur der Hammer ist, die Stimmung und der Stiel ist einzigartig.

 

Zwar gibt es ein paar Bugs und paar Sachen die man hätte besser machen können aber darüber kann man hinweg sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...