Zum Inhalt springen

The Saboteur


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

Da haste Recht. Aber ich hab mal irgendwo gelesen dass der Missionsablauf sehr abwechslungsreich sein soll. Vor allem weil man zwischendurch immer wieder mal Rennen fahren muss!! :ok:

Sehr schön. Dann steht ja dem Hit nichts mehr im Wege. Nur hoffentlich steuern sich die motorisierten Gefährte besser als in Boderlands. Möchte echt mal wissen, wer den Mist verbrochen hat. Da läuft man ja lieber zu Fuß

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht eigentlich ganz gut aus, hmmm ... :think:

Aber ich weiß nicht so recht, ich finde es sieht nicht ganz so bombastisch aus, aber das sollte nicht DAS Problem sein! Ich denke, ich werde es mir erstmal ausleihen...

 

Worum geht's eigentlich genau in dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Trailer hat bei mir einen interessanten Eindruck hinterlassen. Wie schon gesagt wurde, wird das Storygerüst von einer sehr innovativen Seite aufgearbeitet. Grafisch spricht mich das Spiel ebenfalls an.

Ich habe mir das 10-Minuten Gameplay Video angesehen und die Steuerung scheint leicht von der Hand zu gehen.

 

Ich bin momentan aber noch ziemlich hin und her gerissen, zwischen AC2, RE5 und eben Saboteur. Mal sehen, was der Geldbeutel diesen Monat hergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...