Zum Inhalt springen

The Saboteur


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

Hab das Teil im Regal stehen, muss aber erst mal AC2 durchzocken.

Bin aber schon tierisch gespannt auf das Game und die erste Tests klingen ja auch sehr vielversprechend.

Für was ist der DLC denn gut und wieviel kostet er? Wusste garnicht das es schon einen gibt.

 

 

Mach mal deine Box vom Spiel auf da steht auf dem flyer alles drauf was das für ein dlc ist!

Er ist aber gratis bis zum 31.12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe gerade gesehen, dass die PS3-version technisch leider wieder am schlechtesten ist und das offensichtlich deutlich:

http://www.pcgames.de/aid,700659/Saboteur-Grafikvergleich-PC-vs-Xbox-360-vs-Playstation-3-Ein-klarer-Verlierer/PC/Special/

 

das spiel hätte mich grundsätzlich interessiert, nur bin ich einfach nicht mehr bereit solche schlampigen PS3-ports hinzunehmen.

dafür gibt es einfach zuviele wirklich gut umgesetzte games auf der PS3.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal deine Box vom Spiel auf da steht auf dem flyer alles drauf was das für ein dlc ist!

Er ist aber gratis bis zum 31.12.

 

Okay, danke!

Hab Saboteur noch nicht mal aus der Folie befreit... Gratis-DLC klingt ja schon mal gut, da ist es ja schon fast egal was man dafür bekommt. Hoffe nur das er etwas umfangreicher ausfällt als der kostenlose Brütal Legend-DLC. Gleich weiß ich mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten: der Download des "Mitternachtsshow"-DLC funktioniert jetzt!

Allerdings benötigt man einen kleinen Trick, jedenfalls die, die den Code schon eingegeben haben:

Wenn man auf "Downloads" geht wird man ja gefragt ob man den Inhalt neu herunterladen will, dies verneint man. Dann geht man auf den PSN-Store Button - Tadaa! DLC gefunden und bereit zum Download.

Sollte sogar ohne Code funktionieren, einfach direkt auf den Store. Spreche jedoch nur für die PEGI, wie's mit der D-Version aussieht weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...