Zum Inhalt springen

The Saboteur


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir das Spiel gestern aus der Videothek ausgliehen und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht ist.

Die Atmosphäre ist ziemlich cool und es spielt sich auch sehr einfach.

Leider ist das Spiel an einer Stelle immer hängen geblieben aber nachdem ich die CD sauber gemacht habe lief das Spiel bis jetzt stabil.

Ausserdem nerven mich etwas die ständigen Ladezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt auch endlich mal Zeit "Saboteur" anzuzocken und bin echt positiv überrascht. Grafik und Synchro sind ziemlich gut, die Dialoge weisen eine hohe Gag-dichte auf, Steuerung funktioniert super, Iszenierung 1A. Wirklich schade das sich das Spiel wohl nicht so gut verkaufen wird - Ich denke es gibt eine Menge Leute die mit "Saboteur" echt Spaß haben würden...

70% GTA + 20% Assasins Creed + 5% Nazis + 5% Boobies - Die Rechnung geht auf! Bin mal gespannt was noch so alles auf mich zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt auch endlich mal Zeit "Saboteur" anzuzocken und bin echt positiv überrascht. Grafik und Synchro sind ziemlich gut, die Dialoge weisen eine hohe Gag-dichte auf, Steuerung funktioniert super, Iszenierung 1A. Wirklich schade das sich das Spiel wohl nicht so gut verkaufen wird - Ich denke es gibt eine Menge Leute die mit "Saboteur" echt Spaß haben würden...

70% GTA + 20% Assasins Creed + 5% Nazis + 5% Boobies - Die Rechnung geht auf! Bin mal gespannt was noch so alles auf mich zukommt.

 

Jede Menge! :)

Bin gerade dabei die Platin zu holen und trotz das ich die Story Missionen nun durch habe und abgesehen von den Free-Play Events die ich zwischendurch erledige, sind die "Zusatz-Missionen" von anderen Charakteren im Spiel immer wieder erfrischend zu zocken.

 

Das liegt halt damit zusammen, dass man immer wieder anders an Missionen rangehen kann!

Beispielsweise einer Zusatz-Mission: Es heißt: "Töte meine Frau XY, weil die H*re diese Scheis* Nazis f*ckt!" (Wirklich so lautet der Original Dialog im Spiel:naughty: ).

Man hat nun die Möglichkeit einfach in diesen Hinterhof zu Rushen und alles niederzumetzeln was einen an Nazis unter die Füße kommt oder man geht beispielsweise mit einer Schallgedämpften Pistole auf die Dächer und tötet somit einem nach den anderen lautlos und unauffällig!

 

Einfach sau cool das Spiel! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt auch endlich mal Zeit "Saboteur" anzuzocken und bin echt positiv überrascht. Grafik und Synchro sind ziemlich gut, die Dialoge weisen eine hohe Gag-dichte auf, Steuerung funktioniert super, Iszenierung 1A. Wirklich schade das sich das Spiel wohl nicht so gut verkaufen wird - Ich denke es gibt eine Menge Leute die mit "Saboteur" echt Spaß haben würden...

 

Es ist gewöhnungsbedürftig... Aber wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist, macht es einem bestimmt Spaß.

 

70% GTA + 20% Assasins Creed + 5% Nazis + 5% Boobies

 

Korrekt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg ums Verrecken den extra download nicht runtergeladen. Habe mich bei EA registriert nimmt auch Verbindung auf mit deren Server, kommt aber immer nur Download Content nicht gefunden.

Hier hatte schon mal jemand geschrieben wie es geht. Wenn ich verneine ob ich nochmals runterladen will, wo genau soll ich anstatt dem dann draufgehen? PSN Button vom normalen Menü, also so als ob ich in den PSN Store gehe? Und wo genau unter was finde ich es im Store dann?

 

Wäre super wenn jemand das nochmal genau erklären könnte. Danke schon mal im Voraus!

 

Update: Jetzt hab ich es nochmal eingegeben ohne Bindestriche, nun kommt er wurde schon benutzt. Na klasse, von mir eben. Aber nun heißt es nur man kann den Content im Store runterladen, gegen Bezahlung! Ich finde das Ding ja nicht mal im PSN Store. Ich platz gleich!

Bearbeitet von giacomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg ums Verrecken den extra download nicht runtergeladen. Habe mich bei EA registriert nimmt auch Verbindung auf mit deren Server, kommt aber immer nur Download Content nicht gefunden.

Hier hatte schon mal jemand geschrieben wie es geht. Wenn ich verneine ob ich nochmals runterladen will, wo genau soll ich anstatt dem dann draufgehen? PSN Button vom normalen Menü, also so als ob ich in den PSN Store gehe? Und wo genau unter was finde ich es im Store dann?

 

Wäre super wenn jemand das nochmal genau erklären könnte. Danke schon mal im Voraus!

 

Also um es genau zu erklären:

 

Erst den Code im Spiel eingeben.

Dann wenn er sich verbindet mit dem Server kann es durchaus möglich sein, dass er dich wieder ins normale Hauptmenü schmeisst.

Geh nun wieder einfach in die Option wo man den Code eingibt. Dort müsste dein Code noch eingetragen sein.

 

Dann gehst du auf "Playstation-Store-Verbinden" das ist ja die 2. Möglichkeit in diesem Untermenü. Dann wirst du automatisch aus dem Spiel geschmissen und landest im Playstation Store wo du diesen Content herunterladen kannst!

 

So hat es mir bei mir geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...