Zum Inhalt springen

The Saboteur


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

Also um es genau zu erklären:

 

Erst den Code im Spiel eingeben.

Dann wenn er sich verbindet mit dem Server kann es durchaus möglich sein, dass er dich wieder ins normale Hauptmenü schmeisst.

Geh nun wieder einfach in die Option wo man den Code eingibt. Dort müsste dein Code noch eingetragen sein.

 

Dann gehst du auf "Playstation-Store-Verbinden" das ist ja die 2. Möglichkeit in diesem Untermenü. Dann wirst du automatisch aus dem Spiel geschmissen und landest im Playstation Store wo du diesen Content herunterladen kannst!

 

So hat es mir bei mir geklappt!

 

Bei mir hat es genauso funktioniert. Code eingeben (funktioniert nicht und man landet wieder im Hauptmenü), danach nochmal auf "Downloads" gehen, erneute Code-Eingabe verneinen und stattdessen auf Das "PS-Sore"-Symbol klicken und "tata" man landet im Store und kann sich den DLC problemlos runterladen. Versuchs einfach nochmal...

 

@)Herrn Schizo: Wie lange hast du für die Hauptstory denn gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

@)Herrn Schizo: Wie lange hast du für die Hauptstory denn gebraucht?

 

Also als ich die Story durchgespielt habe hab ich mal in der Statistik nachgeschaut.

Etwas über 14 Stunden habe ich als gesamte Spielzeit angegeben gehabt.

 

Hab aber auch neben den Hauptaufgaben schon ein paar Free-Play Events (Beispielsweise auf dem Eifelturm geklettert ^^) erledigt und ein paar Nebenmissionen!

 

Denke wenn ich nur die Haupt-Missionen gemacht hätte wäre ich bei ca. 8-9 Stunden Spielzeit gelandet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort...

8-9 Stunden sind ja absolut okay, wenn auch ein bißchén kurz für einen Open-World-Titel. Gibt ja aber neben der Hauptstory noch genug anderen Quatsch zu erledigen.

 

EDIT: Komm gerade nicht weiter: Hab gerade für Santos die Limousine von einem General geklaut und bei ihm abgeliefert, nur leider wird mir seitdem keine Mission mehr angezeigt. Egal wo ich hinfahre - Nichts passiert. Hab aus lauter Verzweiflung mal in der Komplettlösung (Spieletipps.de) nachgelesen. Dort steht, das man nach der "Limousinen-Mission" zu Luc ins Hauptquartier soll, um eine neue Mission anzunehem - Aber wenn ich dort ankomme, sitz Luc nur auf einer Couch und redet kein Wort mit mir. Bin ich einfach zu blöd um weiterzukommen, oder ist das ein Bug?

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach nur der hammer. Ich habe jetzt ca 10-12 Missionen gemacht. Die Missionen sind bisher sehr abwechslungsreich. Missionen wie z.B. fliehe aus der Fabrik, war mal was ganz anderes, und die Rennen sind einfach nur erste Sahne!

 

Die Videos sind auch sehr gut gemacht, viel besser als bei GTA 4. Und die Trophies sind auch nicht schwer.

 

 

Was mich ABER stört sind die Explosionen, die einfach zu langweilig sind, wie bei der Ps1 früher. Ich hätte mir vorgestellt, das es grafisch besser aussieht. Auch die Steuerung ist etwas kompliziert, da es soviel Zeug gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ABER stört sind die Explosionen, die einfach zu langweilig sind, wie bei der Ps1 früher. Ich hätte mir vorgestellt, das es grafisch besser aussieht. Auch die Steuerung ist etwas kompliziert, da es soviel Zeug gibt.

 

Also ich find die Explosionen echt ganz in Ordnung.

Sind zwar kein Grafisches Highlight, da gebe ich dir recht, aber in den meisten Fällen zündet man ja sowieso das Dynamit an und rennt weg. Also bekommt man nicht all Zuviel von den Explosionen mit! ;)

 

Lustig wird es mit den Explosionen, meines Erachtens, sowieso erst nachdem man RDX (Ferngezündeten) Sprengstoff im Laden kaufen kann. ^^

 

@Doctor-Flamenco

Hab dir eine PN geschrieben wie es sein kann, dass du keine Mission mehr anfangen kannst.

Hoffe es ist dir damit geholfen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe nun den download geladen wie beschrieben danke nochmal. und es hat auch alles geklappt die mädchen sind nun nackt lol. aber ich finde glückspiele nicht wo befinden sich diese auf der karte, und die neuen verstecke finde ich auch nicht.

vielen dank schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe nun den download geladen wie beschrieben danke nochmal. und es hat auch alles geklappt die mädchen sind nun nackt lol. aber ich finde glückspiele nicht wo befinden sich diese auf der karte, und die neuen verstecke finde ich auch nicht.

vielen dank schonmal im voraus

 

Du bist im Bordell und gehst neben der Bar, rechts wo der Türsteher steht, in einen Geheimgang.

Dann landest du in einem Keller wo du abgesehen von drei verschiedenen Lapdance Arten auch dein Glück bei einem Drehrad versuchen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort...

8-9 Stunden sind ja absolut okay, wenn auch ein bißchén kurz für einen Open-World-Titel. Gibt ja aber neben der Hauptstory noch genug anderen Quatsch zu erledigen.

 

EDIT: Komm gerade nicht weiter: Hab gerade für Santos die Limousine von einem General geklaut und bei ihm abgeliefert, nur leider wird mir seitdem keine Mission mehr angezeigt. Egal wo ich hinfahre - Nichts passiert. Hab aus lauter Verzweiflung mal in der Komplettlösung (Spieletipps.de) nachgelesen. Dort steht, das man nach der "Limousinen-Mission" zu Luc ins Hauptquartier soll, um eine neue Mission anzunehem - Aber wenn ich dort ankomme, sitz Luc nur auf einer Couch und redet kein Wort mit mir. Bin ich einfach zu blöd um weiterzukommen, oder ist das ein Bug?

 

Habe die Missionen gemacht. Du musst die Limousine in die Garage bei dem Gebraucht Wagen Händler (kenne seinen Namen nicht mehr) abstellen. Sein Anfangsbuchstabe wird auf der Karte Angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...