Jump to content

[V] [T] Tomb Raider Underworld

DaniLee
 Share

Recommended Posts

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Gears und Halo wurden schlechter und das ms jetzt immer mehr kauft und auch dieses Jahr bis auf Starfield großes kommt, bin ich echt angenervt von MS.   STALKER 2 und Redfall werden bestimmt erst nächstes Jahr kommen... Nach über 15 Jahren Treue, verliere ich langsam die Sympathie. 
    • Ja, das stimmt mit Gears Tactics. Deswegen hatte ich den Absatz gemacht. Es war nicht 2021, aber in der Series-Gen. Stimmt auch, DLC's waren diese beiden. Spaß hatte ich aber mit beiden mehre Stunden lang. Psychonauts 2 ist ein 1st-Party-Titel, deswegen hatte ich es genannt. Ob Multi oder nicht, spielt für mich auch keine Rolle. Hauptsache die MS-Spiele sind im GP. Mit der Series-Gen bin ich bisher auf jeden Fall zufrieden. Guter Beginn meiner Meinung nach.
    • Gears Tactics war aber 2020, Gears Hivebuster dlc genau wie Sea of Thieves und Psychonauts 2 was Multi Titel. 
    • Ich denke das alle Studios  ausser die A|B Studios schon tief in den Entwicklungen stecken. und 2023 wenn die A|B Studios integriert sind werden diese erst mal planen und aufbauen. also von den A|B Studios sollte man jetzt keine Spiele vor 2024/25 erwarten. 
    • Ich hoffe auch, dass vieles Multi bleibt. Exklusivität bringt mir persönlich ja schließlich nichts. Wichtig ist, dass es in den Game Pass kommt.
  • Create New...