Zum Inhalt springen

Online??


KnuckleDust

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wollte meine PS3 demnächst am I-net anschliessen und wollte mal fragen wie es dort aussieht.

Gibt es viele die mit der PS3 online spielen???

Hauptsächlich geht es mir erstmal um CoD4.

Welche spiele mich demnächst auch noch interessieren wären UT 3, MOH Airborn und noch ein paar andere.

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal am Wochenende schauen das ich das mit der Ps3 hinbekomme, denke mal dürfte kein problem sein :D:D.

Hab bis jetzt nur über Pc gespielt und das ca. 9j., hoffe das ich das mit dem Pad hinbekomme **lol.

Wie sieht es eigentlich aus, gibt es auch Clans über PS3???

Kenn mich in thema PS3 online garnet aus. Mal schauen was mich da noch so erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem adden werden wir schon hinbekommen kein thema:D.

 

Meine aktuellen spiele die ich habe sind:

 

Call of Duty 3 (gut)

Call of Duty 4 (Hammer Geil :D)

Resistance:Fall of Man (gut)

Virta Fighter 5 (ein Top Spiel)

Motorstorm (gut)

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (auch super)

Jericho (finde ist ein fehlkauf gewesen)

Need for Speed Carbon (gut)

Assassin`s Creed (momentan mein lieblingsspiel nach Cod4)

 

Die ich mir noch zulegen werde sind:

 

Need For Speed Pro Street (Pflicht)

Medal of Honor Airborn (bin absoluter Fan dieser Reihe)

Uncharted Drakes Schicksal

Unreal Tournament 3

 

Also werde dann des öfteren online vertreten sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...