Jump to content

PS3 Netzteil kaufen

bluefish

Recommended Posts

Slim oder Fat? Weil das von der Fat kriegst du in jedem PC-Geschäft, ist nämlich das gleiche Kabel, welches auch für ein PC-Netzteil verwendet wird.

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

Das ist kein Netzteil sondern ein Kaltgeräte- Stromkabel. Ob Slim oder Fat, beides x- beliebige Stromkabel die du im jedem Elektrohandel bekommst ( MediaMarlt, Saturn usw. ) und dürften nen paar Euros kosten.

> http://www.amazon.de/COSCD-Kabel-Kaltger%C3%A4tekabel-220V-schwarz/dp/B000O86CTG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258042319&sr=8-2

> http://www.amazon.de/Kaltger%C3%A4te-Netzkabel-Meter-Monitor-etc-T31/dp/B000NZNZD6/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258042319&sr=8-12

Der Wii z.B. hat nen externes Netzteil, das wäre etwas teurer. Aber in deinem Fall ist das nen normales Stromkabel.

Nö nix dickes, ist bei dem original auch nicht. Das Netzteil (das dicke) ist im Gehäuse eingebaut und du musst es nur mit dem Kabel + Steckdose verbinden, das wars.

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

aso ok vielen dank

wiviel kostet das Teil dan bei media markt oder saturn?

Im Normalfall so 5 € für nen 1,8m Kabel.

Aber wie ich diese "Fachmärkte" kenne werden die einen SuperSonderDichübernTischzieh-Preis haben. Und du kannst locker das doppelte einplanen. :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Was ein Ende.. es passt einfach alles.  An Perfektion kaum noch zu toppen... Tom Hanks, der Soundtrack, Kamera..  Wie seht ihr das? .. Welche Szene ist für euch in Perfektion nicht zu übertreffen...     
    • Bei dem Namen "Don" fällt mit gleich Don Martin ein. Wer das ist? ---> https://www.rollingstone.de/mad-zeichner-don-martin-virtuose-des-absurden-2263003/   Gibt aber echt so viele gute Künstler die man u.a. auch in den U-Comix finden kann. Was mich auch noch immer sehr fasziniert hat waren die Geschichten und Zeichnungen aus "Abenteuer in der Elfenwelt" Von Richard und Wendy Pini.  
    • Aktuell "Bloodborne" auf der PS5. In meinen Augen gut spielbar.   
    • Also zuerst einmal vielen herzlichen Dank für deine Worte die du hier im Thread niedergeschrieben hast. Das weiß ich, wie auch von den anderen, sehr zu schätzen... Ich finde schon das was du erlebt hast Mobbing ist. Rassismus ist doch übelste Form von Mobbing... Mehr Mobbing ist doch kaum möglich... Wer meint besser zu sein als andere und das auch andere Spüren zu lassen, ob verbal oder körperlich, betreibt Rassismus, was man also auch Mobbing in deinen Fall nennen kann. Rassismus/Faschismus/Mobbing diese Themen überlagern/überschneiden/überlappen sich.. Hier sind die grenzen Fließend, wenn du verstehst was ich meine... Meiner Ansicht nach ist niemand besser als der andere... Verstehst du was ich meine ? Es ist schwer zu erklären, aber in allen 3 genannten Fällen geht es darum das einzelne, oder eine Gruppe sich über einen oder eine schwächere Gruppe erheben, sie beleidigen, evtl. körperlich angreifen, ausgrenzen... Im Großen wie im Kleinen... Wie auch immer - Auch hier schätze ich, das auch du so ehrlich dein Werdegang beschrieben hast. Und ich sehe deutlich wie sehr sich hier die Menschen zum Positiven geändert haben. Find ich sehr toll Auch wenn ich persönlich durchaus Schäden von all dem Mobbing erlitten habe, so komme ich mittlerweile ganz gut klar. Und wenn ich erlebe wie Menschen über sich hinauswaschen können, in dem sie ihre Fehler eingestehen/einsehen, dann ist Fortschritt vorhanden Daher danke ich auch dir ! Ich freu mich auf weitere Beiträge von dir hier im Forum !!!  
    • Unglaublich Da wäre ein konzert noch mal ne Option..     
  • Create New...