Jump to content
News

4Players verschenkt 10.000 Beta-Keys zu Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

Bis zum 19.11. werden sie verschickt, also spätestens am Donnerstag nächste Woche wirst du deinen Key haben.

Diesen kannst du dann nur zwischen 23-6 Uhr abrufen.

danke für die antwort...:):bana1:

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

so um noch mehr missverständen vorzubeugen. man kann den ganzen tag den Key vorbestellen, sie machen das nur in kleinen schritten und die key bzw. die mail mit dem link werden dann am 16. verschickt und diesen kann man dann zwischen 23:00Uhr und 06:00Uhr benutzen.

Ablauf:

Bestellt werden kann nur 1 Code pro User. Eventuelle Doppelbestellungen werden gelöscht. Bis zum 19.11.2009 (Beta-Test Start) bekommt Ihr eine eMail mit einem Link, unter dem der Code abgeholt werden kann. Dies ist aus Jugendschutzgründen nur zwischen 23.00 Uhr und 6.00 Uhr möglich.

GeiselGottes.png

so um noch mehr missverständen vorzubeugen. man kann den ganzen tag den Key vorbestellen, sie machen das nur in kleinen schritten und die key bzw. die mail mit dem link werden dann am 16. verschickt und diesen kann man dann zwischen 23:00Uhr und 06:00Uhr benutzen.

Wie meinst du genau benutzen? Man kann es erst dann im Store runterladen oder wie? Komme Iwie ned draus

[sIGPIC][/sIGPIC]

Minecraft FTW!

Nein der Link der sich in der Mail befindet die du am 16. erhalten wirst. diesen link kann man nur zwischen 23 und 6 Uhr abrufen aus jugendschutzgründen. quasi der link leitet dich weiter zu ein webseite auf der dann dein key steht und diesen kannst du dann im PSN-Store einlösen.

GeiselGottes.png

Nein der Link der sich in der Mail befindet die du am 16. erhalten wirst. diesen link kann man nur zwischen 23 und 6 Uhr abrufen aus jugendschutzgründen. quasi der link leitet dich weiter zu ein webseite auf der dann dein key steht und diesen kannst du dann im PSN-Store einlösen.

viele reden immer von einem link in der mail... ich sehe bei mir keinen link... hier die mail die ich bekommen hab:

http://img443.imageshack.us/img443/2117/badcompany2key.jpg

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

viele reden immer von einem link in der mail... ich sehe bei mir keinen link... hier die mail die ich bekommen hab:

http://img443.imageshack.us/img443/2117/badcompany2key.jpg

Lesen ;)

;)