Jump to content
News

4Players verschenkt 10.000 Beta-Keys zu Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

Guest zod

Mist ich hab einmal nen Fake Account deswegen gemacht, hoffentlich bekomm ich wenigstens einen ^^

Mist ich hab einmal nen Fake Account deswegen gemacht, hoffentlich bekomm ich wenigstens einen ^^

Ich hab einfach meinen Dad nach seinem Personalausweis gefragt :naughty: *hihi*

Guest zod

Ich hab einfach meinen eigenen genommen nur wollt ich für nen Kumpel auch nen Key und hab dann alles erfunden ...

Guest zod

Würd mich nicht allzusehr stören nur kann ich mir vorstellen dass es viele andere genauso gemacht haben, wär doch Schwachsinn bei allen andren auch zu stornieren und dann nochmal neu zu verteilen.

Würd mich nicht allzusehr stören nur kann ich mir vorstellen dass es viele andere genauso gemacht haben, wär doch Schwachsinn bei allen andren auch zu stornieren und dann nochmal neu zu verteilen.

Das MÜSSEN sie aber sogar machen. Solange die keinen genauen Nachweis haben, das du 18 bist, dürfen die dir keinen Code aushändigen. Daher werden auch die anderen mit erfundenen Daten keinen bekommen. Wenn sie es doch machen, machen sie sich strafbar. Und ich glaube kaum das 4Players das möchte

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Guest Mz3

:bana1:Hab meinen Link von 4Players bekommen :bana2:

Werd mir dann heute gegen 23.00 Uhr meinen Key abholen!! Yeah! :ok: