Guest zod Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Mist ich hab einmal nen Fake Account deswegen gemacht, hoffentlich bekomm ich wenigstens einen ^^ Link to post Share on other sites
Reksio 10 Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Mist ich hab einmal nen Fake Account deswegen gemacht, hoffentlich bekomm ich wenigstens einen ^^ Ich hab einfach meinen Dad nach seinem Personalausweis gefragt *hihi* Link to post Share on other sites
Guest zod Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Ich hab einfach meinen eigenen genommen nur wollt ich für nen Kumpel auch nen Key und hab dann alles erfunden ... Link to post Share on other sites
Homie1990 11 Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Ich hab einfach meinen eigenen genommen nur wollt ich für nen Kumpel auch nen Key und hab dann alles erfunden ... Den wirst du dann wohl nicht bekommen Link to post Share on other sites
Guest zod Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Würd mich nicht allzusehr stören nur kann ich mir vorstellen dass es viele andere genauso gemacht haben, wär doch Schwachsinn bei allen andren auch zu stornieren und dann nochmal neu zu verteilen. Link to post Share on other sites
Homie1990 11 Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Würd mich nicht allzusehr stören nur kann ich mir vorstellen dass es viele andere genauso gemacht haben, wär doch Schwachsinn bei allen andren auch zu stornieren und dann nochmal neu zu verteilen. Das MÜSSEN sie aber sogar machen. Solange die keinen genauen Nachweis haben, das du 18 bist, dürfen die dir keinen Code aushändigen. Daher werden auch die anderen mit erfundenen Daten keinen bekommen. Wenn sie es doch machen, machen sie sich strafbar. Und ich glaube kaum das 4Players das möchte Link to post Share on other sites
Guest Mz3 Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 :bana1:Hab meinen Link von 4Players bekommen Werd mir dann heute gegen 23.00 Uhr meinen Key abholen!! Yeah! Link to post Share on other sites
Homie1990 11 Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 :bana1:Hab meinen Link von 4Players bekommen Werd mir dann heute gegen 23.00 Uhr meinen Key abholen!! Yeah! Kannst du sowieso erst am 19. einlösen Link to post Share on other sites
unknown 67 Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Hmm ich hab noch nix bekommen, hoffe ich muss mir keine Sorgen mache :x Link to post Share on other sites
Homie1990 11 Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Hmm ich hab noch nix bekommen, hoffe ich muss mir keine Sorgen mache :x Hast du gefakte Daten oder richtige Daten angegeben ? Link to post Share on other sites
Recommended Posts