Homie1990 11 Posted November 18, 2009 Share Posted November 18, 2009 Tcha, da waren wohl ein paar schneller Link to post Share on other sites
Blooper 100 Posted November 18, 2009 Share Posted November 18, 2009 Ich hab meinen Key immer noch nicht Ich will ihn doch so sehr, wieso kommt er nicht .. What, in life, does not deserve celebrating? .. Link to post Share on other sites
Bradock-X 47 Posted November 18, 2009 Share Posted November 18, 2009 Und ich habe auch noch keinen Link to post Share on other sites
March_Ery 36 Posted November 19, 2009 Share Posted November 19, 2009 hab nen key...wer würde was dafür bieten? ;) carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!! Polyphony macht das schon. Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted November 19, 2009 Share Posted November 19, 2009 wer kb hat sich iwo anzumelden soll mir ne PN schreiben ich hab einen zu verschenken. Link to post Share on other sites
Guest zod Posted November 19, 2009 Share Posted November 19, 2009 Könntest mir einen für nen Kumpel geben :> Aber gib sie einem hier im Forum falls wer dir schreibt, hab jetzt auch einen von nem andren Kumpel bekommen Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted November 19, 2009 Share Posted November 19, 2009 der eine is eh weg xD Link to post Share on other sites
Guest zod Posted November 19, 2009 Share Posted November 19, 2009 Hab grad gesehn dass das vor 2 Stunden war, war ja klar ^^ Wie gesagt ich hab zum Glück einen, soll sich mein Kumpel selbst um einen kümmern, habs mit 2 4players Accounts nicht geschafft einen zu bekommen xD Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted November 19, 2009 Share Posted November 19, 2009 Hab grad gesehn dass das vor 2 Stunden war, war ja klar ^^ Wie gesagt ich hab zum Glück einen, soll sich mein Kumpel selbst um einen kümmern, habs mit 2 4players Accounts nicht geschafft einen zu bekommen xD vll. treib ich noch einen für deinen kumpel auf ;) ich pn dich falls Link to post Share on other sites
Guest zod Posted November 19, 2009 Share Posted November 19, 2009 Jojo aber streng dich nicht an, soll er selbst mal versuchen ^^ Der is jetzt seit 2 Stunden am suchen und probieren, mal schaun vllt kriegt er noch einen ^^ Hab ihm gesagt dass die ESL grad welche verschenkt, evtl hat er ja schon Glück gehabt. Link to post Share on other sites
Recommended Posts