Jump to content
Play3.de
News

4Players verschenkt 10.000 Beta-Keys zu Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

Hab einen er ergattert, musst immer auf aktualisieren drücken und irgendwann könnt ihr den Code bestellen. Alter freu mich schon. Das wird ein Heißer Winter! :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Mist ey.. Habe keinen deutschen Pass bzw Personalausweis.

Man kann nur die Reisepass bzw. Personalausweis-Daten von den deutschen Ausweisen angeben. Grütze.. Könnte evtl jemand für mich einen Key abstauben..

Hätte jetzt jemandem gerne meinen Bestell-Prompt geliehen der nen deutschen pass hat und jetzt wieder auf die Keyvergabe warten muss. Aber geht ja nit.. ausser ich finde hier auf meiner Platte das dazugehörige cookie mit der ID! :D ... Ach shidde...

*ganzliebfrag*:keks2:

Edited by kamatschka

Ihr müsst es in denn Warenkorb legen dann zu Kasse, sich dann Anmelden und Ausweis Code einfügen damit die Überprüfen können ob ihr 18 seit, danach hast du es so zu sagen gekauft (0,00) und bis den 19.11.09 bekommst du einen BETA KEY, die BETA startet am 19.11.09.

EDIT: Ihr braucht kein Deutschen Pass zu haben auf jeden Ausweis gibt es denn Code denn die haben wollen.

Ich hoffe mal dass das mit meinen Passdaten funzt..

Habe die Bestellung jetzt abgeschlossen.:bana1: Mal gucken ob ich den Key auch bekomme.

Ich hoffe mal dass das mit meinen Passdaten funzt..

Habe die Bestellung jetzt abgeschlossen.:bana1: Mal gucken ob ich den Key auch bekomme.

Schau in dein Postfach, wenn alles funktioniert hat bekommst du ne Bestellbestätigung! :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

bei mir steht da das die internetseite andauernd abgebrochen wurde wegen verbindungproblemen, ist nur wen ich auf das Angebot von Battlefield mit dem key gehe. Ist das bei euch auch so oder kommt ihr ohne probleme rein.

Jaja das ist eine Geduldsfrage dort, aber es wird sich lohnen und schließlich sind ja noch genug da. ich drücke allen die Daumen die bis jetzt noch kein Glück hatten. Und letztlich können wir noch hoffen das sie endlich mal verraten welche Händler in Europa auch bei dieser Aktion mitmachen. Diese Frage steht noch aus.

GeiselGottes.png

Achja hatte ich ja ganz vergessen, ich hatte mal den support bei 4players mal gefragt, da ja das ganze nur ein Wirrwarr ist mit der bestellung und den Zeiten und BLABLABLA und bekam dieses als antwort:

Hallo,

Auf Grund des großen Anstrums auf die Beta Keys werden diese nur in kleinen Mengen raus gegeben um Fehler und Massenbestellungen zu vermeiden. Sie müssen es einfach immer mal wieder probieren. Keys wurden noch keine verschickt (noch hat EA die nicht frei gegeben).

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 4Players Store Team,

Sebastian Rosendorfer

4Players GmbH

Deelbögenkamp 4c

22297 Hamburg

Geschäftsführung:

Phillip Schuster

Amtsgericht Hamburg HRB 97615

GeiselGottes.png