Jump to content
News

4Players verschenkt 10.000 Beta-Keys zu Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

Achja hatte ich ja ganz vergessen, ich hatte mal den support bei 4players mal gefragt, da ja das ganze nur ein Wirrwarr ist mit der bestellung und den Zeiten und BLABLABLA und bekam dieses als antwort:

Hallo,

Auf Grund des großen Anstrums auf die Beta Keys werden diese nur in kleinen Mengen raus gegeben um Fehler und Massenbestellungen zu vermeiden. Sie müssen es einfach immer mal wieder probieren. Keys wurden noch keine verschickt (noch hat EA die nicht frei gegeben).

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 4Players Store Team,

Sebastian Rosendorfer

4Players GmbH

Deelbögenkamp 4c

22297 Hamburg

Geschäftsführung:

Phillip Schuster

Amtsgericht Hamburg HRB 97615

ja dann is das alles geklärt^^

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Kann man es jetzt noch vorbestellen ? Weiss nicht wie man es ins WarenKorb tun , finde den Button dafür nicht!

Kann man erst wieder um 23 Uhr bestellen ?

Edited by flukas08

was mich wundert ist, das ich ne halbe stunde F5 drücke & trotzdem nich vorbestellen kann, aber dennoch von 9228 codes nurnoch 9225 zur verfügung stehen...:nixweiss:

SWRne0.png

was mich wundert ist, das ich ne halbe stunde F5 drücke & trotzdem nich vorbestellen kann, aber dennoch von 9228 codes nurnoch 9225 zur verfügung stehen...:nixweiss:

Da waren wohl welche am F5 drücken als es bei dir geladen hat. ^^

Geht mir genauso und mitlerweile habe ich mich auch extra regestiert und troztdem passiert nichts.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wenn du nicht bestellen kannst dann wird es bei keinem gehen heute Mittag war das auch so und auf einmal haben die wieder Freigeschaltet und man konnte bestellen.

Freu mich schon auf die BETA bin gespannt auf die änderung vom ersten Teil, wenn man BF spielt wird man wirklich richtig süchtig danach das find ich richtig geil dran auch wenn der erste Teil wie auch 1943 Bugs etc. hatten hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Werde mir aber wahrscheinlich die PC Version holen (Bessere Grafik, Server, etc.)