snurb5 23 Posted November 12, 2009 Share Posted November 12, 2009 Achja hatte ich ja ganz vergessen, ich hatte mal den support bei 4players mal gefragt, da ja das ganze nur ein Wirrwarr ist mit der bestellung und den Zeiten und BLABLABLA und bekam dieses als antwort: Hallo, Auf Grund des großen Anstrums auf die Beta Keys werden diese nur in kleinen Mengen raus gegeben um Fehler und Massenbestellungen zu vermeiden. Sie müssen es einfach immer mal wieder probieren. Keys wurden noch keine verschickt (noch hat EA die nicht frei gegeben). Mit freundlichen Grüßen Ihr 4Players Store Team, Sebastian Rosendorfer 4Players GmbH Deelbögenkamp 4c 22297 Hamburg Geschäftsführung: Phillip Schuster Amtsgericht Hamburg HRB 97615 ja dann is das alles geklärt^^ Link to post Share on other sites
flukas08 14 Posted November 12, 2009 Share Posted November 12, 2009 (edited) Kann man es jetzt noch vorbestellen ? Weiss nicht wie man es ins WarenKorb tun , finde den Button dafür nicht! Kann man erst wieder um 23 Uhr bestellen ? Edited November 12, 2009 by flukas08 Link to post Share on other sites
Homrey26 10 Posted November 12, 2009 Share Posted November 12, 2009 gibt es eigentlich noch eine seite, die zur zeit beta keys hergibt??? (ausser die von ea) Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted November 12, 2009 Share Posted November 12, 2009 wiso fehlt die komplette info?! Link to post Share on other sites
mars-attacks 10 Posted November 12, 2009 Share Posted November 12, 2009 frag ich mich auch grad!==) wtf http://www.bluray-disc.de/blulife/profil/mars-attacks Link to post Share on other sites
SWRne0 44 Posted November 12, 2009 Share Posted November 12, 2009 was mich wundert ist, das ich ne halbe stunde F5 drücke & trotzdem nich vorbestellen kann, aber dennoch von 9228 codes nurnoch 9225 zur verfügung stehen... Link to post Share on other sites
GeaR 611 Posted November 12, 2009 Share Posted November 12, 2009 was mich wundert ist, das ich ne halbe stunde F5 drücke & trotzdem nich vorbestellen kann, aber dennoch von 9228 codes nurnoch 9225 zur verfügung stehen... Da waren wohl welche am F5 drücken als es bei dir geladen hat. ^^ Forumregeln Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted November 12, 2009 Share Posted November 12, 2009 was mich wundert ist, das ich ne halbe stunde F5 drücke & trotzdem nich vorbestellen kann, aber dennoch von 9228 codes nurnoch 9225 zur verfügung stehen... Geht mir genauso und mitlerweile habe ich mich auch extra regestiert und troztdem passiert nichts. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
Bradock-X 47 Posted November 12, 2009 Share Posted November 12, 2009 was mich wundert ist, das ich ne halbe stunde F5 drücke & trotzdem nich vorbestellen kann, aber dennoch von 9228 codes nurnoch 9225 zur verfügung stehen... Wenn du nicht bestellen kannst dann wird es bei keinem gehen heute Mittag war das auch so und auf einmal haben die wieder Freigeschaltet und man konnte bestellen. Freu mich schon auf die BETA bin gespannt auf die änderung vom ersten Teil, wenn man BF spielt wird man wirklich richtig süchtig danach das find ich richtig geil dran auch wenn der erste Teil wie auch 1943 Bugs etc. hatten hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Werde mir aber wahrscheinlich die PC Version holen (Bessere Grafik, Server, etc.) Link to post Share on other sites
Animal27 10 Posted November 12, 2009 Share Posted November 12, 2009 hab mich auch grad regestriert und such denn button um denn sche****** key zu bekommen Link to post Share on other sites
Recommended Posts