Zum Inhalt springen

Playstation 3 Controller(erfolgreich gelöst)


SWRne0

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, hab heute nen Dualshock bekommen jedoch weiss ich nich wie ich den aktiviere.

Mein normaler controller (ohne dualshock) war als Controller 1 zugewiesen, diesen habe ich jetzt auf 2 zugewiesen, aber wie bekomme ich den neuen auf P1?

weil wenn ich die PS Taste auf den neuen drücke, blinkt er kurz & dann is sense.

Hab die Beschreibung von der playstation jetzt nich zur hand.

bitte helft mir, is wichtig!!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mit dem USB-Kabel verbunden?

Normalerweise brauchst du nicht manuell zuweisen.

Der Controller der zuerst eingeschaltet wird, ist auch der erste :ok:

(Es sei denn, du hast noch ein Buzz/ Guitar-hero USB-Dingsbums drin)

jo vielen dank ^^

man so einfach und ausgerechnet die idee kommt mir nich im kopf....

thx ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirste immer so machen müssen sobald du nen neuen Controller kaufst oder du ihn mit ner anderen PS3 verbinden willst.

 

Kurz mit der PS3 per USB Kabel verbinden. Den PS Button drücken und wieder abstecken...

Beim abstecken leuchten kurz alle 4 LEDS aber davon ned stören lassen er zeigt dir direkt danach die Controllernummer an.

 

mfg

 

PS: Im übrigen kann man nur jedem zu nem Dualshock3 raten. Allein die Vibro Funktion isses nunmal wert zu haben. Bei Action/Shooter/Hack&Slay ein absolutes Must Have.

Und die Verarbeitung is ja auch um weiten besser. (Analog Sticks, R2-L2 etc...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Puuh, gute Frage. The...resa? War das die? 🧐
    • Kann man nur gratulieren. Ein super Preis für einen tollen, insgesamt wertigen Controller! 😮 Yep. Da hast du Recht. Hab auch ~230 bezahlt.
    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
×
×
  • Neu erstellen...