Zum Inhalt springen

Campen: Ab wann wird eurer Meinung nach gecampt?


flox86

Empfohlene Beiträge

Diese Camper stören mich nicht weiter, da sie u.a. mit ihren Aktionen die wenigsten Punkte machen. Nur wo ich einen Hass bekomme wenn die Leute wie LasVegasPlaya schon gesagt hat sich irgendwo in die Ecke hocken (sodass man praktisch gar nicht mehr dran kommt) und das Spiel völlig behindern. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich check nicht wie man sich über Camper aufregen kann, das sind die grössten Opfer in MW2. Man weis ja wegen der Killcam sowieso immer wo die sitzen, dann gehste einfach hin und knallst die ab. Naja vielleicht braucht man ein bisschen Reflexe um schneller um die Ecke zu zielen und schiessen als der Camper aber sonst gibst ja auch Granaten oder man meidet diese Orte :good:.

Also ich persönlich hab keine Probleme mit solchen Leuten.

 

Und am Ende des Matches stehen auch nicht die Camper an oberster Stelle sondern die , die ganze zeit rumrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
...

 

Shotguns gehen völlig in Ordnung.

Jedoch war es eine totale Schwachsinnsidee von IW, diese als Sekundärwaffe und mit Akimbo nutzen zu können.

Dazu kommt leider auch das Problem mit den Scharfschützengewehren.

Es ist unheimlich nervig, wenn der Gegner mit Intervention/Barrett, FMJ und Stopping Power nicht stirbt. Wenn ich einen Gegner durch eine Wand treffe, brauch ich viel zu oft trotz FMJ zwei Schüsse. Nur ist der zweite Schuss dann extrem schwierig, da der Gegner über einen Bescheid weiß. -.-

 

Das hat jedoch alles nichts mit campen zu tun. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...