Zum Inhalt springen

Campen: Ab wann wird eurer Meinung nach gecampt?


flox86

Empfohlene Beiträge

@Lobo87

Die Leute feuern die Spawnpunkte einfach wild in die Gegend ohne mal ein bißchen Nachzudenken. -.- Bin aber auch mehr das Frontschwein oder der "Tank" als dass ich mich verstecke und drauf warte, dass es bald vorbei ist.

 

Das auch, aber viele machen einfach nix. Die sind Taktiker und laufen doof in der Gegend rum und man fragt sich "Warum setzt der Spasst keinen Spawnpunkt?". Wenn solche Leute in dem Spiel sind, wechsel ich dann meist zum Taktiker und setze die Spawnpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Campen, ab wann wird eurer Meinung nach gecampt?

 

um 20 uhr wenn die zelte stehen:keks2:

 

nee campen wenns wirklich so is das die die position partou:duden: nich wechseln dann is es sch:_wanken2:... gabs damals bei SoF3 (im TDM/DM) oft und da hab ich voll abgekotzt wenns alle machen würden dann würd ja gar nix mehr passieren:D

 

man stelle sich einfach 6Camper und 2 normalos was sollen das werden schnitzeljagd:D

 

macht halt sinn macht in bestimmten modis wie z.b. bei ner verteidigung, dann sollte es aber durchaus toleriert werden, halt aus taktischen gründen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ergo: Bezeichnest du einen anderen Spieler als Camper bist du mit Sicherheit eine Pfeife in dem Game :ok:

 

Blödsinn. Wenn einer bei HQ camped und 20:2 Abschüsse macht aber seine Seite trotzdem verliert weil sie das HQ nicht bekommen dann ist das ein Camper übelster Sorte und sollte 24 Stunden von dem Spiel gebannt werden.

 

Die Diskussion ab wann jemand camped ist eh überflüssig. Wann einer camped sagt einem einfach beim spielen das eigene Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Mal ehrlich, gäbe es keine Camper könnte sich niemand darüber aufregen! Ich find das gehört dazu.

Außerdem kann man in mw2 garnicht besondes gut campen da man ewig warten muss bis jemand kommt:nixweiss: von dem her.

Wenn ich als Scharfschütze spiele such ich mir auch gute Positionen, warte dort ne weile bis einer kommt und wechsle dann bei einem oder zwei treffer die Position und wenn keiner kommt dann eben auch...

glaub auch kaum das es viele SPieler gibt die ständig campen.

Was ich viel schlimmer als campen finde sind diese Granatwerfertypen. Klar muss das auch erstmal gelernt sein, denn ich finde es nicht so einfach jemanden mit dem Granatwerfer zu treffen...aus allen lagen:). Aber über diese SPinner muss ich mich irgendwie echt am meisten aufregen:D. Jetzt werden sie auch noch dazu ermutigt da es sogar für den GW ne Herausforderung gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sgt.M.Hartman

Sowas kann ich auch nicht leiden. Da will man in "Ruhe" spielen und dann laufen da ein paar Typen mit der Panzerfaust rum und lachen sich schlapp. :D

 

@Lobo87

Ich wäre froh wenn ich öfters mal auf solche Leute treffen würde. Jedesmal wenn ich eine Spawngranate brauche oder nen fliegenden Geschützturm, ist keiner da. Wahrscheinlich irgendwelche Kids die keinen Plan haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Camper? (Touch Me)

 

 

Ich kann nur sagen man sollte Camper von den Spielern unterscheiden können die Taktisch vorgehen.

Nicht alles was an einem Ort ist sollte als Camper "beschimpft" werden.

 

Wie nico94gamesfan schon sagte, es kommt manchmal auch auf die Mission an.

 

schöne definition^^ :duden:

 

klaro muss man an taktischen punkten stellungen beziehen. aber das sind ja nicht die üblichen camper... sondern die nur warten bis einer vorbeiläuft...

Bearbeitet von Hienen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole definition ^^

Und..

campen ist nicht nur für luschen.

Wenn ich Sniper, campe ich auch sehr viel ^^

 

Okey, wenn jemand ein Sniper ist, macht mir es nichts aus wenn er campt. Mich stresst es nur dann, wenn er mit ner MP in einen Ecken sitzt, wartet bis jemand kommt und ihn dann erschiesst. Ich hasse solche Leute!

 

EDIT: Wenn man campt, dann nur im TDM oder DM. Die Spiele bei denen man eher taktisch vorgehen muss kann man von mir aus schon campen einfach nicht so übertrieben.

Bearbeitet von Sejo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, wenn jemand ein Sniper ist, macht mir es nichts aus wenn er campt. Mich stresst es nur dann, wenn er mit ner MP in einen Ecken sitzt, wartet bis jemand kommt und ihn dann erschiesst. Ich hasse solche Leute!

 

EDIT: Wenn man campt, dann nur im TDM oder DM. Die Spiele bei denen man eher taktisch vorgehen muss kann man von mir aus schon campen einfach nicht so übertrieben.

 

naja man kann überall campen bei jedem Modus!!! Natürlich vei HQ oder so wenn er beim einnehmen oder verteidigen ist versteh ichs ja noch.. aber wenn er bei Hq gar nicht verteidigt und einfach nur z.B. einen Glitch ausnützt oder wie bei BFBC wartet bis du respawnst und dich dann gleich abknallt ist schon :explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man kann überall campen bei jedem Modus!!! Natürlich vei HQ oder so wenn er beim einnehmen oder verteidigen ist versteh ichs ja noch.. aber wenn er bei Hq gar nicht verteidigt und einfach nur z.B. einen Glitch ausnützt oder wie bei BFBC wartet bis du respawnst und dich dann gleich abknallt ist schon :explode:

 

OKey das ist dann wieder mal was anderes. Wenn man glitches im game nutzt z.B. unter den boden gehen dann ist man gay. Und wegen dem campen bei jedem Modus gebe ich dir schon recht. Aber halt vorallem bei TDM und Dm finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...