Zum Inhalt springen

MW 2 Patches


Rambo_Balboa

Empfohlene Beiträge

Andere Entwickler kündigen Patches an und dann müssen die Gamer mal ein paar Tage, Wochen, Monate, ein leben lang warten.

 

Wer von solchen Entwicklern Spiele kauft ist selber schuld.

 

Manche Entwickler testen auch erst ihre Spiele im Multiplayer ausgiebig bevor sie sie rausbringen, dann ist so eine ganze Patcherei überhaupt nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Patch soll den Bug beheben dass man keine Freunde einladen bzw. Einladungen annehmen konnte... Seid froh das Infinity so schnell ist...

 

Andere Entwickler kündigen Patches an und dann müssen die Gamer mal ein paar Tage, Wochen, Monate, ein leben lang warten.

 

Ich sag nur das zeigt was Infinity für einen super Support hat :good:

 

du hast zwar recht aber anscheinend geht der Patch nicht so wie er schreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast zwar recht aber anscheinend geht der Patch nicht so wie er schreibt

 

Ja ich weiß auch nicht wa san dem Support so super ist, erst n Spiel rausbringen wo der Multiplayer das wichtigste ist und wie es ausschaut alles andere als fehlerfrei ist, und dann täglich ungetestete Patches rauswerfen die die Fehler nichtmal behebn oder neue hinzufügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie peinlich isn das ey?

 

Ja genau meine Meinung, sowas ist extrem peinlich aber bei solchen schnell zusammengezimmerten Spielen um Geld zu verdienen normal wa.

 

naja.. ist aber heute ja standart, dass fast alle games erstmal ordentlich nachgepatched werden müssen -.-'

 

Nein sowas ist nicht üblich, sondern nur bei schlechten Entwicklern.

Dass man nach dem Release mehr Fehler findet ist normal, aber sowas nicht.

Hab bisher noch nix gehört dass z.B. Uncharted 2 großartige Probleme im Multiplayer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ihr müsst das ganze auch mal etwas objektiv betrachten... das Spiel wurde am ersten 7 Mio. mal verkauft auf 3 verschiedene Systeme.

 

Alle 3 Systeme haben meist alle eine andere Hardware.

 

Die PS3 Version ist auch das komplizierteste...so was ich bis jetzt gelesen habe. Dann muss mal erstmal den Fehler suchen und beseitigen. Dann gibt es welche die haben die Probleme gar nicht etc. Ihr glaubt auch alle dass so ein Launch bzw. Fix ein Kinderspiel ist.

 

Wie sollen die Entwickler testen wenn 7 Mio. Gamer alle auf einmal auf die MP Server zugreifen wollen? Wenn es nur die Hälfte sind die auf die Server zugreifen ist das schon viel.

 

In WOW gibt es 11 Mio. Spieler und es hat mehrer Jahre dafür gebraucht bis es den jetzigen Stand hat und da wird sogar immer noch gepatcht zwecks Balance, Bugs, etc. Wer WOW spielt/ gespielt hat, wird wissen dass wenn ein Patch raus kommt meist woanderst ein weitere Bug(s) auftaucht.

 

Außerdem würde ich als Geschäftsmann auch erstmal auf die Verkaufszahlen abwarten bevor ich mir mal XXXXX Server miete bzw. aufstellen lassen und die benötigte Bandbreite besorge. Kann ja mächtig in die Hose gehen...

 

Ich kann jetzt aber wenigsten wieder Online spielen, dass ist doch immer hin etwas und ich muss für die Server nicht permanent Zahlen. Es ist gut das Infinty wenigstens etwas macht... andere zB EA bringt ein Patch für Shift wo der Schadensmodell verbessert ist aber andere Bugs sind immer noch da... nach ca. einem Monat?? nach Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...